Kenne zwei Leute die von Apple auf Android gewechselt sind.![]()
Bei uns in der Firma is es eher umgekehrt. Da is Apple sehr verpönt, aber klar bei IT'lern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne zwei Leute die von Apple auf Android gewechselt sind.![]()

Bei uns in der Firma is es eher umgekehrt. Da is Apple sehr verpönt, aber klar bei IT'lern![]()
Ich sogar 3, allerdings auch einen, der es andersrum gemacht hat...![]()

Also ich hab eine Datenflat im Vertrag mit drinne (Festnetzflat, Eplus und Base Flat, 60 Minuten in alle anderen Handynetze und Internetflat für 25,-), das macht auch Sinn wenn man sich für ein Android Betriebssystem entscheidet, da dort ein ständiger Datenaustausch herrscht.
Wenn Du öfters surfen möchtest, dann ist Edge bzw. GPRS zu langsam für den Aufbau einer I-net Seite. Da sollte man UMTS mit HSDPA und HSUPA haben. Wenn Du überwiegend nur mails empfangen willst, dann reicht eine push-to mail funktion. Allerdings kann man nicht zwangsläufig alle Daten öffnen (pdf, doc, exe), dafür braucht´s dann häufig ein passendes App. Um dieses herunterladen zu können wäre es sinnvoll, daß das Handy Wifi (W-Lan) fähig ist, denn über Edge dauert das wahrscheinlich Ewigkeiten.
Um dich neutral zu informieren würde ich am besten in einen kleinen Handyshop gehen, wo wirklich Leute mit Fachwissen (über Handys und Verträge) arbeiten. Brauchst da ja nicht zwangsläufig zu kaufen![]()
Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko:@Stürmerbraut, schau dir mal meine zwei Handyempfehlungen von oben an. Die sind Preis-/Leistungsmäßig top. UMTS brauchst, mit GPRS wirst nicht glücklich werden.

.
hey, ich brauch zwar keine infos zu einer kaufberatung, aber gibts hier jemand der das samsung gt-s5230 hat?
Ich habe es seit Kurzem.
zufrieden?
überleg mir das ding auch.

Für mich ist es ok, aber ich benutze es auch hauptsächlich nur zum Telefonieren und SMS schreiben.
Internet ist relativ langsam und der Bildschirm ist meines Erachtens zu klein.
Kommt also drauf an, was man will![]()
dann kennst du dich nicht zufällig damit aus wie man spiele rauf bekommt und musik videos?
Nee, leider nicht.
Ich kann es bislang nichtmal mit meinem Computer verbinden; die Software sagt immer, dass sie kein Gerät finden kann...
Sorry, würde dir gerne helfen...
Zitat von Stürmerbraut;1345062:Ach so ja: ich hasse Technik! Ich häng jetzt schon fast unter der Decke, wenn ich was nicht verstehe! :zweifeln: