G
gelöscht
Guest
Es gibt Stimmen, die sagen Symbian und Touchscreen würden nicht zusammen passen. Ich hatte das 5800 eine ganze Zeit lang und war sehr zufrieden damit. Nun habe ich das HTC Desire, welches auf Android 2.1 läuft. Das ist natürlich kein Vergleich!
Thema Apps ist bei Symbian natürlich wesentlich dürftiger als bei Apple oder Android und mobiles Internet fand ich auf dem 5800 nicht so überragend.
Am besten ist es immer noch, in ein Geschäft zu gehen, in dem echte Geräte ausliegen statt Dummies. Da kann man auch mal im Menü rumspielen und ein Gefühl dafür bekommen. Das Empfinden ist ja schließlich doch subjektiv.
Thema Apps ist bei Symbian natürlich wesentlich dürftiger als bei Apple oder Android und mobiles Internet fand ich auf dem 5800 nicht so überragend.
Am besten ist es immer noch, in ein Geschäft zu gehen, in dem echte Geräte ausliegen statt Dummies. Da kann man auch mal im Menü rumspielen und ein Gefühl dafür bekommen. Das Empfinden ist ja schließlich doch subjektiv.

deswegen werde ich mich auch für einen Anbieter entscheiden (müssen), der D-Netz nutzt... bin an den Wochenenden immer "auf dem Land"