...12,5 Mio hätte ich für Boateng wohl nicht hingelegt![]()
Sehe ich genauso.
Sollte diese Summe stimmen, kann man dem HSV nur gratulieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...12,5 Mio hätte ich für Boateng wohl nicht hingelegt![]()
Sehe ich genauso.
Sollte diese Summe stimmen, kann man dem HSV nur gratulieren.

Hätte mich auch gefreut, wenn er bleibt...Also das die HSVler das hier so locker sehen.
Es ist doch wieder ein Schritt ind Richtung "Durchgangsstaionsclub". Ich meine der Boateng hätte euer Per werden können... . Ich hätte an HSV Stelle alles dafür getan ihn zu halten.
), den man nicht häufig für einen Abwhrspieler bekommt.Also das die HSVler das hier so locker sehen.
Der Spruch ist böse...Hertha aber auch, die bekommen wohl 2 Mio davon ab, ist noch ne alte Vertragsklausel. 2 Mio sind für einen 2-Ligaverein eine Menge Geld![]()

Wird schon stimmen, t-online meldet es auch.

Man mag über die Bild denken, was man will, aber sie liegt doch oftmals richtig.
Wenn t-online und BILD etwas melden, dann ist es immer 100%ig klar ...![]()

Man mag über die Bild denken, was man will, aber sie liegt doch oftmals richtig.

Deswegen schaue ich mir täglich die Todesanzeigen an, um mitzubekommen, wenn ich tot bin.Wenn ich jeden Tag sage, dass ich heute sterben werde, werde ich irgendwann auch richtig liegen.![]()

Ich wollte den Spruch schon immer mal bringen.![]()

... du vergisst Carlos Alberto, der sich laut Bild damals für den HSV entschieden hat
Vor allen wenn es um Meldungen geht, daß definitiv Ivan Klasnic von Werder zum HSV und Diego von Werder zu Bayern München gehen - auf diese Transfers wartet man noch heute![]()

... du vergisst Carlos Alberto, der sich laut Bild damals für den HSV entschieden hat
Da hoffen wir mal, dass das nicht noch wahr wird.

100% meine Einschätzung.Für den HSV sicherlich ein guter Deal.
Ich fand den Boateng nie so stark, wie er oftmals gemacht wurde. Öfter mal für nen Patzer gut gewesen und allgemein nicht so souverän da hinten.
~10 Mio. sind schon ne Menge Holz für den Jungen.
100% meine Einschätzung.
Und welche Aussagekraft eine U21 WM hat, kann man aktuell ganz gut am damaligen Torschützenkönig ausmachen (obwohl ich natürlich hoffe, dass der noch zündet).