Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du magst Lüttich also nicht, wa? ;)

@69
Suicidal Tendencies ... du wirst mir immer sympathischer!

Ich bin auch der Meinung das das Strafmaß des DFB in keiner Relation steht. Im Grunde wurde die Aktion wie eine Tätlichkeit auf dem Platz gewertet was meinung mal schonmal ein grober Fehler ist. Den auf den Platz durchlebt der Spieler doch andere Reaktionen und da kann dann im Eifer des gefechts schon mal etwas passieren. Aber wenn ein Spieler gegen einen anderen Spieler außerhalb des Spielfeldes Handgreiflich werden würde, dann würde es so denke ich doch ein höheres Strafmaß geben.
Aber was mir am meisten zu denken gibt ist, das der Zuschauer wenn die Flasche in die andere Richtung geflogen wäre 2 jahre Stadionverbot bekommen hätte.

Nichtsdestsotrotz drücke ich dem HSV weil es international ist heute abend die Daumen.

Finde die ganze Diskutiererei über den "Fall Guerrero" lächerlich - deswegen auch mein Einwurf "Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein" den Jesus schon den gutmenschen des ersten jahrhunderts mit auf dem Weg warf.

Es gibt Kontrollinstanzen die greifen werden oder auch nicht. Der HSV hat eingegriffen und möglicherweise tut dies noch der Staatsanwalt und der DfB und damit ist auch gut.

Dieses Infragestellen, dieses Strafmaßfordern und sich als Tugendwächter aufspielen steht keinem gut zu Gesicht.

Dann noch in Frage zu stellen, ob Guerrero berechtigt sei, heute gegen Lüttich mitzukicken setzt dem ganzen dann noch einen auf.

An die HSVer: Weiterkommen, egal wie!

Unterschreibe ich voll und ganz :tnx:

Ich kann einfach nicht für Hamburg sein. Rational bin ich es ja, aber freuen tue ich mich dann im Normalfall doch eher wenn Hamburg verliert. Allerdings kann ich sowohl einem Hamburgsieg (viele Punkte für die Wertung) als auch einem Ausscheiden vom Hamburg (:applaus:) einiges abgewinnen, nur ne Niederlage Hamburgs, die dennoch zum Weiterkommen reicht wär irgendwie uncool, denn wenn sie schon Weiterkommen sollen sie auch das Maximum an Punkten holen.

Für Wolfsburg bin ich uneingeschränkt.

So ist es.

Mal wieder die klassische Win/Win-Situation.

Gewinnt der HSV/kommt weiter -> :applaus: (5J-Wertung)

Verliert der HSV/scheidet aus -> :lol: (Lachnummer, Chaos und Panik, baldige Trainerentlassung, Unruhen, Spaß :D )

Schon aus reinem Eigennutz bin ich heute für die Jungs von der Müllverbrennungsanlage. Zum einen die Fünfjahreswertung, zum anderen habe ich Tickets für das Finale, und da macht es mehr Spaß, wenn ich zusammen mit meinem Hamburger Kumpel zusammen gucken kann.

Aber da Fulham gegen Liverpool, Benfica, Atletico oder Valencia auch okay wäre, halte ich (trotz 5-Jahreswertung) heute nicht zu den Golfsburgern.

Back