G
gelöscht
Guest
Du magst Lüttich also nicht, wa? 
@69
Suicidal Tendencies ... du wirst mir immer sympathischer!

@69
Suicidal Tendencies ... du wirst mir immer sympathischer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heut fliegen se raus:applaus::applaus::applaus:
Finde die ganze Diskutiererei über den "Fall Guerrero" lächerlich - deswegen auch mein Einwurf "Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein" den Jesus schon den gutmenschen des ersten jahrhunderts mit auf dem Weg warf.
Es gibt Kontrollinstanzen die greifen werden oder auch nicht. Der HSV hat eingegriffen und möglicherweise tut dies noch der Staatsanwalt und der DfB und damit ist auch gut.
Dieses Infragestellen, dieses Strafmaßfordern und sich als Tugendwächter aufspielen steht keinem gut zu Gesicht.
Dann noch in Frage zu stellen, ob Guerrero berechtigt sei, heute gegen Lüttich mitzukicken setzt dem ganzen dann noch einen auf.
An die HSVer: Weiterkommen, egal wie!

applaus
einiges abgewinnen, nur ne Niederlage Hamburgs, die dennoch zum Weiterkommen reicht wär irgendwie uncool, denn wenn sie schon Weiterkommen sollen sie auch das Maximum an Punkten holen.
(Lachnummer, Chaos und Panik, baldige Trainerentlassung, Unruhen, Spaß
)So ist es.
Mal wieder die klassische Win/Win-Situation.
Gewinnt der HSV/kommt weiter -> :applaus: (5J-Wertung)
Verliert der HSV/scheidet aus ->(Lachnummer, Chaos und Panik, baldige Trainerentlassung, Unruhen, Spaß
)
:Hauptsache Wolleburg packt es am heutigen Abend.
Auf gehts Lüttich schießt sie aus dem Stadion:applaus:
So und nicht anders.....:applaus:

So und nicht anders.....:applaus:

typisch hsv fäähns