Meiner Meinung nach langt das.

Wobei ich glaube, dass man ihn beim HSV in der Bundesliga nicht mehr sehen wird. Aber das er über der Saison hinaus nicht mehr dort spielen wird, hätte ich auch ohne die Vorkommnisse am Wochenende gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach langt das.

Womit ist das vergleichbar?mir ist schon vergleichbares auf ´nem Suicidal Tendencies- Konzert passiert. Da hat mir jemand mit Absicht in den Nacken gerotzt ... und dann meinen Bierbecher abbekommen.
... mir ist schon vergleichbares auf ´nem Suicidal Tendencies- Konzert passiert. Da hat mir jemand mit Absicht in den Nacken gerotzt ... und dann meinen Bierbecher abbekommen.

Man könnte es damit vergleichen, als mir jemand aus 20 cm ins Gesicht gerotzt hat, weil er dachte, dass ich was mit seiner Ex hätte - Gott bewahre, bloß nicht mit der - und ich dabei in beiden Händen eine Boulekugel trug. Ist klar, das ICH mir das Gresicht mit nem Tempo abgewischt habe...sonst nix. Der Typ wurde eine Woche später in die Klappse zwangseingewiesen. Hab ihn nie wieder gesehen. Ich denke, Totschlag wegen etwas Alkoholspucke ist auch nicht angemessen. Aber mein Grinsen muss dem irgendwie nicht gefallen haben. man könnte Guerrero ja mal fragen, warum er vegessen hatte zu rufen: "Hier, fang auf!"Womit ist das vergleichbar?
Tut mir leid. Die Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Retov von Hansa Rostock ist 7 Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. Ich will dieses Foul und die Kopfnuss nicht gutheißen.
So ist es im Vergleich ist die Strafe ein schlechter Scherz. Verhältnismäßigkeit ist beim DFB ein Fremdwort. 5 Spiele bekam sogar letztens einer für die Beleidigung des Publikums. Das ist ein Witz.
Ich hab mich damals extremst provoziert gefühlt und mit dem Werfen eines Bierbechers reagiert...Womit ist das vergleichbar?
Ich find nur das Verhalten des "Gegners" nicht wirklich vergleichbar.Ich hab mich damals extremst provoziert gefühlt und mit dem Werfen eines Bierbechers reagiert...
PG hat sich scheinbar extremst provoziert gefühlt und mit dem Werfen einer Plastikflasche reagiert...
@Thorsten
Ich mag mich irren, aber in meinen Augen ist eine Kopfnuss deutlich gefährlicher und schlimmer als das Werfen mit einer Plastikflasche...
@Thorsten
Ich mag mich irren, aber in meinen Augen ist eine Kopfnuss deutlich gefährlicher und schlimmer als das Werfen mit einer Plastikflasche...

Viel Erfolg für das EL-Spiel gegen Standard Lüttich.
Jetzt, da Bremen nicht mehr international spielt, würde ich dem HSV einen Erfolg in der EL gönnen.
GULP!Das Auszudiskutieren halte ich für Haarspalterei, auf der einen Seite steht die Kraft des Schlagenden, auf der anderen dessen Wurfkraft, Material sowie Füllmenge der Flasche und die daraus entstehende kinetische Energie.
Das können wir auch noch in der nächsten Runde wenn Wob und Bayern ihre Spiele gewinnen.
Der Idiot, der die Buddel an den Ballon bekommen hat, dürfte in meinem Stadion nicht mehr kommen. Das Beleidigen der Spieler ist doch untersagt. Dass das fast alle im weiten Rund mal machen, ist klar; nur ist dieser eine durch die Guerrero-Reaktion geoutet und Päng! Und Guerrero legte ich ans Herz, sich heute nach dem Spiel in ein Taxi zu setzen, nach Antwerpen zu fahren und sich für eine Große Passage einschiffen zu lassen. Tschüss ahoi!
Warum soll er nicht im Stadion kommen ? Solange er andere nicht belästigt...
Der hat den Sitz vollgeblutet.