Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das habe ich schon gegen Schalke gedacht. Der macht bei euch ja den Rosenberg!Ähnlich Petric... hab ihn für einen super Techniker gehalten. Aber seine Spielweise / Ballannahme erinnert mich aktuell eher an Flipper- Klinsi... halt nur nicht so treffsicher.
bis vor 2 Wochen waren die Meinungen recht ausgeglichen pro und contra. Aber seit gestern hat sich die Stimmung offensichtlich komplett gedreht.

Ich denke nicht, dass Bruno nächstes Jahr noch auf der Hamburger Bank sitzen wird. (Es sei denn, sie gewinnen die Europa-League, was ich aber nicht glaube.)

Besonders kurios finde ich die Begründung: "Ich habe mich gewundert, wie viele Spiele er bisher gemacht hat. Aber heute hat man ihm die fehlende Spielpraxis von der ersten Minute an angemerkt. Er war nicht spritzig und zeigte wenig Laufbereitschaft. Da mussten wir einfach handeln." Mit letzterem hat er zwar nicht Unrecht, aber wer hat denn für den "verwunderlichen" Umstand gesorgt, dass er so oft auf dem Feld stand?

Beim GB Treff haben wir uns schon gesehen, das stimmt. Aber gezogen habe ich keinen mit Dir - ich bin Abstinenzler!@ schmolle .....
kann es ein ,dass wir beide uns schon mal heftig einen gezugen haben im eisen beim legendären GB treff ????
wenn ja gruss und hoffentlich sehen ´wir uns in Bärlin
wenn nicht dito![]()
@the oracle: Eigentlich bin ich ein Freund des gepflegten Wortes, tausche mich auch gerne mit anderen aus. Dein Beitrag jedoch ist geeignet hier eine Ausnahme zu machen...Beschimpfungen, Unterstellungen und Zweideutigkeiten sind nicht meins. Brauche ich weder für mein Ego, noch für mein tägliches Leben.
Ich denke, jeder lebt in seinem eigenen Wertesystem. Leb' Du Deines, und behandle andere ein wenig respektvoller....
In diesem Sinne, Grüße nach Hamburg....:svw_applaus:
PS: Jansen mochte ich weder in Gladbach, noch in Bayern, noch in Hamburg...nur so am Rande.![]()
Finde ich gar nicht mal so. Während Dolli aufgrund seiner offensichtlichen Hilflosigkeit und die Flucht in pathetische Motivation bei mir doch einige Sympathien sammeln konnte, kommt Labba Bruni bei mir eher n bisschen....."kotzig" rüber, arrogant.
Wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, könnte man glauben, der Bernd Hoffmann will im Sommer den Felix Magath verpflichten.
Wäre wirklich der Hammer, Felix wird Meister mit S04 und geht zu seiner wahren Liebe dem HSV.
Äußerst schwer vorstellbar. Magath würde in Hamburg ähnlich weit reichende kompetenzen fordern, wie er sie in Golfsburg und auf Schalke hat(te) und das steht damit im krassen Widerpruch zu den Vorstellungen von HSV-Boß Hoffmann, der es der Ära Beiersdorfer es sich nicht hat nehmen lassen, sich in die Transferpoltik einzumischen. Und dann ist da ja auch noch der mächtige Aufsichtrat unter dem Vorsitz von Udo Bandow, der die Vorstellungen von Magath "absegnen" müßte.

Der Magath soll mal schön auf Schalke bleiben. Wäre doch schade, wenn der HSV nicht jede Saison zum Ende so schön abstürzt. Mir würde glatt was fehlen![]()

Allerdings hätte Magath wohl auch Schwierigkeiten gehabt, Wolfsburg in der Saison nach dem Meistertitel auch nur ansatzweise so erfolgreich zu leiten wie vergangene Spielzeit. Er hat von einem unglaublich gut harmonierenden Offensivdreieck profitiert. Und auf Schalke ist er bei diesem ganzen unverschämten Ruhm, der ihm entgegengebracht wird, der Nutznießer eines erstarkten Kuranyis, der die Torchancen, die er jetzt macht, vor zwei Jahren noch fünf Meter übers Tor befördert hat.
Und auch er kann sich abnutzen, auch, wenn er das in Wolfsburg natürlich geschickt umgangen hat.
, in Stuttgart hat er über Jahre hinweg sehr gute Arbeit geleistet.
Hamburg hat einfach die unfassbare Qualität, zum Saisonende alles zu vergeigen, was sie sich davor erspielt haben.
Da fehlt irgendwie das Sieger-Gen. Genauso wie bei Leverkusen. Man kann zwar nicht unbedingt sagen, dass wir dieses Sieger-Gen haben, aber bei Leverkusen und Hamburg ist es einfach immer so, dass sie am Ende mehr verloren als gewonnen haben.
Dabei hat Hamburg diese Saison nen wirklich guten Kader.
ja, da hast du völlig Recht!