Diese Runde wären 2 HSV-Siege top.
Nächste Runde dürfen sie dann gerne verlieren (für 5-Jahres-Wertung ohne jede Auswirkung).
Nächste Runde dürfen sie dann gerne verlieren (für 5-Jahres-Wertung ohne jede Auswirkung).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(für 5-Jahres-Wertung ohne jede Auswirkung).

Wenn Wolfsburg weiterkommt, dann ist es wirklich egal.Echt? Wieso? Zählt das Halbfinale nicht?![]()

Echt? Wieso? Zählt das Halbfinale nicht?![]()

"Vision nachhaltiger Fußballverein" - Nachhaltigkeit in der Praxis von professionellen Fußballvereinen / Kooperationsprojekt mit dem Hamburger Sport-Verein e.V. (HSV) (Projekt)
das ist im nächsten semester ein seminar von mir...wird für mich als werder-fan bestimmt lustig!![]()

Ich werde heute Abend trotzdem Lüttich aber sowas von die Daumen drücken! Geht einfach nicht anders!
Schön, dass wir für irgendwas gut sind...Zitat von Flo in Grün-Weiß;969839:wenigstens haben sie punkte für deutschland geholt

Äußerst schwer vorstellbar. Magath würde in Hamburg ähnlich weit reichende kompetenzen fordern, wie er sie in Golfsburg und auf Schalke hat(te) und das steht damit im krassen Widerpruch zu den Vorstellungen von HSV-Boß Hoffmann, der es der Ära Beiersdorfer es sich nicht hat nehmen lassen, sich in die Transferpoltik einzumischen. Und dann ist da ja auch noch der mächtige Aufsichtrat unter dem Vorsitz von Udo Bandow, der die Vorstellungen von Magath "absegnen" müßte.

Zitat von Lothar Matthäus;971119:...Aber sobald einer an seiner Seite Profil entwickelt, wird er abgesägt. Das hat m.E. schon System.