Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lege mich da nie genau fest.

HSV im Europapokal ist eine Win/Win-Situation.

Gewinnt der HSV -> gur für die 5-Jahres-Wertung :applaus:

Verliert der HSV -> :lol::lol::lol::lol: :D

"Vision nachhaltiger Fußballverein" - Nachhaltigkeit in der Praxis von professionellen Fußballvereinen / Kooperationsprojekt mit dem Hamburger Sport-Verein e.V. (HSV) (Projekt)

das ist im nächsten semester ein seminar von mir...wird für mich als werder-fan bestimmt lustig! :D

"Vision nachhaltiger Fußballverein" - Nachhaltigkeit in der Praxis von professionellen Fußballvereinen / Kooperationsprojekt mit dem Hamburger Sport-Verein e.V. (HSV) (Projekt)

das ist im nächsten semester ein seminar von mir...wird für mich als werder-fan bestimmt lustig! :D

Was ist im Zusammenhang mit dem HSV denn "nachhaltig"? - Nach der Saison halten die nie einen Pokal in den Händen!:D

Wo bleiben die weiteren Spielkommentare, davito 1899? :lol:

Glückwunsch zum Sieg, war letztendlich verdient. Wird schwer im Rückspiel, aber ist durchaus machbar!

Äußerst schwer vorstellbar. Magath würde in Hamburg ähnlich weit reichende kompetenzen fordern, wie er sie in Golfsburg und auf Schalke hat(te) und das steht damit im krassen Widerpruch zu den Vorstellungen von HSV-Boß Hoffmann, der es der Ära Beiersdorfer es sich nicht hat nehmen lassen, sich in die Transferpoltik einzumischen. Und dann ist da ja auch noch der mächtige Aufsichtrat unter dem Vorsitz von Udo Bandow, der die Vorstellungen von Magath "absegnen" müßte.

Das sehe ich ja genauso:tnx:
Nur, scheint mir der Bernd Hoffmann nun doch bereit Kompetenz abzugeben, da die Verantwortlichen des Vereins & er einsehen, dass so nicht weitergeht.
Bernd Hoffmann scheint auch Druck von den übrigen Verantwortlichen des Vereins zu Kriegen.
Aktuell wirkt er sehr dünnhäutig & angreifbar.
Ein ist doch klar, geht Bruno Labbadia muss auch das Handeln der Verantwortlichen des Verein & vorne weg, dass des Präsidenten kritisch hinterfragt werden!
So kommen wir dann zu Felix Magath, er scheint dann der einzige zu sein, der Erfolg garantierte und vor allem zu Rückrunde nicht mit seinem Team einbricht!
Das kostet dann nicht nur viele € , sondern vor allem viel abgeben können z.B. bei einem HSV-Präsidenten!!!!!

Das kann man in der Tat so sehen, dass Hoffmann keine starke Persönlichkeit an seiner Seite duldet. Wenn man diesen Gedanken weiter spinnt, könnte man es sogar so sehen, dass insofern Hoffmann ein Klotz am Bein ist und der eigentliche Grund ist, dass dieser Verein es nicht ganz an die Spitze schafft, obwohl es rein vom Potenzial her, möglich scheint - was bitte hat hinsichtlich der Sponsoren, des Umfeldes ,München den Hamburgern voraus? Richtig - eine fähige Geschäftsführung.

Zweifelsohne hat Hoffmann seinen Verdienst daran, dass der HSV zumindest nicht mehr um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen muss. Aber sobald einer an seiner Seite Profil entwickelt, wird er abgesägt. Das hat m.E. schon System.

Back