Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solange Hoffmann dort das Zepter schwingt wäre ein Trainer Magath unter normalen Umständen quasi ausgeschlossen. Magath ist doch auch nur zu S04 gegangen weil er nach nächtelangem verhandeln quasi sein WOB Modell durchgesetzt hat, wo nur er sagt wo es lang geht.

Wer glaubt das dieses bei den jetzigen HSV Strukturen insbesondere die des Aufsichtsrates so ohne weiteres möglich ist, der täuscht sich gewaltig. Hinzu kommt dann noch die Person Hoffmann, der sich nicht so einfach die Zügel aus der Hand nehmen lässt wie ein Schnusenberg von Schalke.

Hinzu kommt noch, dass Magath von diesem System nicht abweichen wird, weil es einen Großteil seines Erfolges ausmacht, dass ihm keiner reinquatscht.
Also eine Rückkehr sehe ich nicht.
Guter Post, meiner Meinung nach genau auf den Punkt

Solange Hoffmann dort das Zepter schwingt wäre ein Trainer Magath unter normalen Umständen quasi ausgeschlossen. Magath ist doch auch nur zu S04 gegangen weil er nach nächtelangem verhandeln quasi sein WOB Modell durchgesetzt hat, wo nur er sagt wo es lang geht.

Wer glaubt das dieses bei den jetzigen HSV Strukturen insbesondere die des Aufsichtsrates so ohne weiteres möglich ist, der täuscht sich gewaltig. Hinzu kommt dann noch die Person Hoffmann, der sich nicht so einfach die Zügel aus der Hand nehmen lässt wie ein Schnusenberg von Schalke.

Hinzu kommt noch, dass Magath von diesem System nicht abweichen wird, weil es einen Großteil seines Erfolges ausmacht, dass ihm keiner reinquatscht.
Also eine Rückkehr sehe ich nicht.

Sehe ich auch so, wobei Schnusi auf Schalke nur ein Teil des Systems war. Der starke Mann im Hintergrund war/ist Toennies. CT hat erkannt das er zurueckstecken muss wenn er Schalke auf die Erfolgsspur bringen will. Das muss man Ihm hoch anrechnen da dieses zuruecktreten nicht seine Staerke ist.
Ob Hoffmann dazu faehig ist ?

Für mich ist Marcell Jansen einer der unsympathischsten Spieler der Liga, für andere ist es van Bommel (den ich ganz sympathisch finde :-) )

Interessant. Was hat Jansen denn so verbrochen? Spielt er permanent Foul? Redet er schlecht über andere? Ist er vielleicht arrogant? Beschwert er sich permanent beim Schiedsrichter?
Mir fallen für jede dieser Eigenarten einige Spieler ein, aber Jansen?
Van Bimmel tritt und schlägt häufig wie eine Wildsau aber den findest Du sympathisch. Vielleicht sind die Koordinaten Deines Wertesystems etwas verrutscht?

@the oracle: Eigentlich bin ich ein Freund des gepflegten Wortes, tausche mich auch gerne mit anderen aus. Dein Beitrag jedoch ist geeignet hier eine Ausnahme zu machen...:-) Beschimpfungen, Unterstellungen und Zweideutigkeiten sind nicht meins. Brauche ich weder für mein Ego, noch für mein tägliches Leben. ;)

Ich denke, jeder lebt in seinem eigenen Wertesystem. Leb' Du Deines, und behandle andere ein wenig respektvoller....

In diesem Sinne, Grüße nach Hamburg....:svw_applaus:

PS: Jansen mochte ich weder in Gladbach, noch in Bayern, noch in Hamburg...nur so am Rande. :-)

habe mir grade mal die eintrittspreise in Hamburg angeguckt :

http://www.hsv.de/ticket/einzelkarten/

Kategorie A ist am teuersten, und beim Spiel gegen Nürnberg haben die Kategorie A ausgewählt

was läuft denn bei denen falsch ? :lol::lol::lol:

auch sonst die Preise völlig heftig
Gibt doch noch ne eigene Kategorie nur für Werder, die nochmal teurer ist oder nicht?

Btw. interessante Taktik von Hamburg. Die wollen nicht gegen uns wieder alles verspielen, darum verspielen sie bereits vorher alles. Sehr clever, Hut ab.:applaus:

Back