Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade daß es dann noch Verletzte und Spielsperren gab, bei euch.

Glückwunsch zum Weiterkommen.

P.S. Irgendwie hat man das Gefühl, daß ihr sone gewisse Verletzenseuche unerklärlicherweise habt. Kaum einer wieder fit, geht der nächste ins Lazarett und dann noch Kartensperren. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison, selber Zeitpunkt.

Juchuh, die Stellinger sind auch weiter :applaus: Da freu ich mich ja schon wieder auf das Duell, das hoffentlich Werder wieder für sich entscheiden wird. Wann geht denn das frühestens/spätestens? Viertel- oder Halbfinale oder treffen die beiden erst im Finale in Hamburg aufeinander?!

Schade daß es dann noch Verletzte und Spielsperren gab, bei euch.

Glückwunsch zum Weiterkommen.

P.S. Irgendwie hat man das Gefühl, daß ihr sone gewisse Verletzenseuche unerklärlicherweise habt. Kaum einer wieder fit, geht der nächste ins Lazarett und dann noch Kartensperren. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison, selber Zeitpunkt.

Kommt mir auch so vor. V.a. trifft es immer einen der Top Leistungsträger.

jo, und schon gehts wieder los mit seinen Versicherungen

bald sind die ganzen Hamburger endlich runter von ihrem Ruud Trip

die gehen mir da alle so aufn sack mit dem typen

P.S. Irgendwie hat man das Gefühl, daß ihr sone gewisse Verletzenseuche unerklärlicherweise habt.

Erinnerst Du Dich an das Foul eines Berliners an Petric in Hinrunde? Oder der Mainzer der Elia beinahe den Fuß amputiert hatte? Oder wie Engelaar jetzt Petric wieder um getreten hat? Bänder durch bei Guerero nach Länderspiel, Bänderanriss bei Ze nach einem Foul gegen ihn im Spiel gegen 96.
Ganz ehrlich, so richtig unerklärlich finde ich die Verletzungen zum großen Teil nicht.

@Oracle
Steigen jetzt "die anderen" zu hart gegen HSVer ein oder haben sie das Pech, das bei Ihnen Fouls gleich zu Ausfall wg. schwerwiegenden daraus resultierenden Verletzungen führen?

Ich sehe nicht, daß gegen HSV härter oder kompromissloser gespielt würde, als gegen andere Mannschaften. Von daher wundere ich mich auch. Sonst könnte man ja sagen, aufgrund deren Spielweise müssen sich die Hamburger nicht wundern, daß sie hart angegangen werden und das dann Verletzungen daraus resultieren.
Was allerdings abgesehen von den unerklärlichen Verletzungen eine erklärliche Theorie wäre, denn HSV kommt ja von der robusten Schiene :)

Um es mit ganz wenigen Worten mal zu sagen, Oracle: Was willst du uns mit deinem Post sagen?

Bild sagt ...
Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV ist im Bundesliga-Spiel am Sonntag beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verletzt ausgewechselt worden. Der Schlussmann fiel in der 21. Minute unglücklich auf seinen Ellenbogen und kam zum zweiten Durchgang nicht mehr aus der Kabine. Für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Es bestehe bei Rost der Verdacht auf einen Ellenbogenbruch, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
Was der HSV diese Saison an Verletzten hat ist schon extrem.

Voodoo vermute ich dahinter auch nicht aber soviel Pech ist nun echt nicht feierlich und - ich bin halt nicht HSVèr - für mich unerklärlich. Bei uns würde man sofort wieder "Dimanskis Death Doc Departure" dahinter vermuten. Wie sich die Hamburger das erklären weiß ich nicht.

Sollte Rost jetzt echt ne längere Zeit ausfallen wäre das ne erhebliche Schwächung für den HSV. Wenn ich mir vorstelle wir müssten annähernd den Rest der Saison schon wieder mit Vander spielen ... Und Vander halte ich für einen besseren und vor allem erfahreneren Torwart als Hesl.

Erfahrener auf alle Fälle, aber auch besser? Nach 45 Minuten Bundesligaeinsatz kann man das wohl nicht wirklich objektiv beurteilen.

Back