Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade daß es dann noch Verletzte und Spielsperren gab, bei euch.
Glückwunsch zum Weiterkommen.
P.S. Irgendwie hat man das Gefühl, daß ihr sone gewisse Verletzenseuche unerklärlicherweise habt. Kaum einer wieder fit, geht der nächste ins Lazarett und dann noch Kartensperren. Erinnert mich irgendwie an letzte Saison, selber Zeitpunkt.
Wann geht denn das frühestens/spätestens? Viertel- oder Halbfinale oder treffen die beiden erst im Finale in Hamburg aufeinander?!
van Nistelrooy fällt am Wochenende schon wieder aus...
van Nistelrooy fällt am Wochenende schon wieder aus...
jo, und schon gehts wieder los mit seinen Versicherungen
bald sind die ganzen Hamburger endlich runter von ihrem Ruud Trip
die gehen mir da alle so aufn sack mit dem typen

P.S. Irgendwie hat man das Gefühl, daß ihr sone gewisse Verletzenseuche unerklärlicherweise habt.

Schon wieder oder immer noch?
Was der HSV diese Saison an Verletzten hat ist schon extrem.Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV ist im Bundesliga-Spiel am Sonntag beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verletzt ausgewechselt worden. Der Schlussmann fiel in der 21. Minute unglücklich auf seinen Ellenbogen und kam zum zweiten Durchgang nicht mehr aus der Kabine. Für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Es bestehe bei Rost der Verdacht auf einen Ellenbogenbruch, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
Also, beschweren wollte ich mich eigentlich nicht. Ich wollte nur sagen dass ich dahinter kein Voodoo vermute. Wenn nun Schweinsteiger heute Rost gegen den Ellenbogen tritt, dann kann der eben brechen.Um es mit ganz wenigen Worten mal zu sagen, Oracle: Was willst du uns mit deinem Post sagen?