Mal eben um 12 Millionen gestiegen...:eek:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/uebersicht/startseite.html
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/uebersicht/startseite.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ne regeltechnische Frage:
Das nicht gegebene Tor zum 3 - 3 war sicher schwer zu sehen, weil viel Gewusel auf wenig m²... aber war das wirklich Abseits? Kam der Ball nicht von van Bimmel??
aber eigentlich muss er ja einen absichtlichen Pass spielen und nicht nur abfälschen, um das Abseits sozusagen aufzuheben.
Die Abseitsregel gilt ab der Mittellinie. Wird der Ball zuletzt von einem Gegenspieler gespielt, ist dies kein Abseits. Ebenfalls ist es kein abseits, wenn ein Abstoß, ein Einwurf oder ein Eckball ausgeführt wird. Befinden sich die Spieler auf gleicher Höhe gilt ebenfalls kein Abseits.
Jetzt hab ich es im DoPa auch nochmal gesehen. Ihr beide mögt Recht haben - nur kann ich nachvollziehen, wenn weder der Schiri, noch sein Assi das richtig sehen konnte. Schiri stand hinter van Bommel und Özil, Linienrichter zu weit weg.
... Und Bayern hat es, muss man leider sagen, hoch verdient gewonnen.
Und Alex Silva wurde nun nach Brasilien verliehen, damit dieser nach dem Kreuzbandriss wieder mal in Form kommt.
Der Bringer wars bisher auch nicht...
BTW: Glückwunsch zu Ruud! Diesen Mut, den der HSV bei einem solchen Transfer bewiesen hat, wünschte ich mir häufiger beim SVW.

:svw_schal:Dann viel Spaß mit dem Holländer. Erster Termin nach der werbewirksamen Vorstellung um 15 Uhr: DVD von den Derbytagen 2009 anschauen, damit der gleich weiß, wo der grün-weiße Hammer hängt, der ihn und seinen Club am vorletzten Spieltag aus dem Weser-Stadion ballern wird.:svw_schal:

Huch, stimmt. Danke.Am letzten Spieltag![]()
Neidisch bin ich auf den Deal nicht, weil mir große Namen nicht sonderlich wichtig sind. Wenn der in der Rückrunde noch 15 Buden für den HSV macht, darauf kann man dann neidisch sein.
Ein bisschen riecht das Ganze für mich als Außenstehenden nach Marketingverpflichtung, so beckhammäßig, um die Position des HSV in Deutschland zu stärken. Ist ja legitim. In meinen Augen weder erstrebens- noch beneidenswert, aber legitim.
Dann viel Spaß mit dem Holländer. Erster Termin nach der werbewirksamen Vorstellung um 15 Uhr: DVD von den Derbytagen 2009 anschauen, damit der gleich weiß, wo der grün-weiße Hammer hängt, der ihn und seinen Club am letzten Spieltag aus dem Weser-Stadion ballern wird.:svw_schal:
Aber das ganz große Schnäppchen und so ganz ohne Risiko sehe ich das ganze nicht.
Er hat seit über einem Jahr kaum Spielpraxis und einige Verletzungen.
Das Gehalt ist sicher auch kein Schnäppchen... wenn ich in einer großen Zeitung lese "nur 2Mio Gehalt" muss ich schon lachen. Normalerweise ist immer von einem Jahresgehalt die Rede. Wenn man einen Transfer als Schnäppchen hinstellen will, wird das Gehlt plötzlich nur noch für ein halbes Jahr gerechnet
Wenn er einschlägt, war es ein super Transfer... könnte aber auch das Mannschaftsgefüge stören als großer Star... besonders dann, wenn er seine Tore nicht macht.
Lt. HSV wird er wohl auch noch einige Wochen brauchen, bis er voll einsatzsfähig ist.