Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:confused: Ich hätte mich sehr gefreut, wenn unser ach so toller Manager mal so ein Risiko billigend in Kauf nähme. Ein Sturm Pizarro/ van Nistelrooy hätte schon was.

Macht er ja grundsätzlich nie, gelle.

Wenn er seine alte Form wieder findet kann man den HSV nur beneiden mMn. :o Hätte ihn sehr gerne neben Piza gesehen.

Laut Blöd sogar ein echtes Schnäppchen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../real-madrid-star-zum-schnaeppchen-preis.html

Aus welchen Gründen sollte man als User/Mensch/Fan/whatever einen Verein "beneiden"? Kann mir das mal jemand rational erklären?

Aber bidde ohne BILD-Link.

Also das ist schon ne geile Nummer vom HSV. Man muss zwar immer erst sehen, was da realistisch rüberkommt aber der Van neben Petric? Respekt! Auf jeden Fall bringt es auch Euphorie und es zeigt den Willen der Verantwortlichen, wirklich was reißen zu wollen. Das kann eigentlich nur Früchte tragen, falls der Junge heile bleibt....

Zu dem Deal, sollte er denn perfekt sein, kann man dem HSV nur gratulieren. Hätten dann neben den Bayern den stärksten Sturm der Liga. Ich wünschte, KA hätte bei van Nistelrooy auch mal sein Glück versucht.

Vielleicht beinhaltet unser Transferverhalten aber ganz einfach auch die Gewähr, wirtschaftlich gesund und handlungsfähig zu bleiben, während andere Vereine ihr Geld schon verballert haben und sich auf längere Sicht nicht nennenswert verstäken zu können.
Ja, genau:rolleyes: Quasi alle, die Geld ausgeben, damit ihren Kader verstärken wollen und somit ihre Ambitionen unterstreichen, "verballern" natürlich ihre Kohle. Wir hingegen machen einfach nichts, streicheln täglich unseren solide erwitschafteten Sparstrumpf und wundern uns dann, wenn am Ende erneut ein Platz im Niemandsland herausspringt, daß "auf lange Sicht" leider keiner mehr kommt, der den Ambitionen und Ansprüchen gerecht werden könnte. Hauptsache der hohen Kante geht´s gut.
Der HSV z.B. konnte vor zwei Jahren plötzlich GAR NICHTS mehr tun, als wir ihm am letzten Spieltag Platz2 weggeschnappt haben.
Oh, der ewig Gestrige schwelgt noch in Erinnerungen...
Und zu unserer Sturmformation: Heul' doch. Außer manchen eigenen Fans hält ganz Deutschland unsere Offensive für mit das Beste, was die Liga zu bieten hat.
In Deinem gallischen Dorf sicherlich.:lol: Ich glaube, selbst wenn RvN sich 90 Min. auf den Elfmeterpunkt setzt, verbreitet er damit "deutschlandweit" mehr Angst und Schrecken, als unsere Sturmarmada Marin, Rosi, Hugo und Moreno zusammen!
Jetzt steht die Abwehr, jetzt haben wir plötzlich einen Scheiß-Angriff.
Da hast Du natürlich recht. Die letzten Spiele "zu-null" waren schon klasse.:18:

Zitat von [SVW]Andi;829093:
Zu dem Deal, sollte er denn perfekt sein, kann man dem HSV nur gratulieren. Hätten dann neben den Bayern den stärksten Sturm der Liga. Ich wünschte, KA hätte bei van Nistelrooy auch mal sein Glück versucht.

Wohl kaum .Man pflegt hier doch eher den Jugendwahn. Gut und günstig soll es sein und hocheffektiv noch dazu.

Ob er nun auf dem Platz noch seine Leistung bringt oder nicht kann wohl keiner im Moment wirklich einschätzen. Aber diese Verpflichtung hat auch einen anderen Aspekt. Die mediale Präsenz des HSV wird durch die Verpflichtung von RvN erheblich zunehmen. Denn so ein Name zieht weltweit. Von daher kann eine solche Verpflichtung schon von wert sein. Denn das kann wiederum finanzielle Vorteile bringen.

Erstmal abwarten,Van Nistelrooy ist mittlerweile 33 und hat seit 1,5 Jahren kaum gespielt.
Immerhin ist er nicht überspielt und sicherlich auch nicht ausgepowert. :D

Mit dem Transfer versucht man vielleicht auch ein Zeichen dahingehend zu setzen, dass der HSV jetzt wirklich oben angreifen will und nicht länger nur als Sprungbrett für künftige Top-Stars dienen will. Vielleicht hat sich Demel ja auch deswegen gegen Sunderland entschieden und ist in Hamburg geblieben.

Aber hat man das nicht beim Wechsel Sorins (der ja immerhin Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft war) nicht auch schon gesagt? Der Transfer van Nistelrooys erinnert mich irgendwie ein wenig an diese Geschichte (und das nicht nur wegen des Knies).

Aber hat man das nicht beim Wechsel Sorins (der ja immerhin Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft war) nicht auch schon gesagt? Der Transfer van Nistelrooys erinnert mich irgendwie ein wenig an diese Geschichte (und das nicht nur wegen des Knies).
Dann hoffe ich, dass wir nicht Murmeltier-Tag feiern. Sondern mal eine neue Geschichte schreiben, erfolgreicher, titelträchtiger. :D

(He, man wird doch noch träumen dürfen... und ich hoffe ja doch auch auf Punkte in Dortmund...;))

Erst ma gucken, obs wirklich fix ist. Aber wenn...
Sicher kein Transfer mit langfristiger Perspektive... aber davon haben wir ja einige im Sturm (Berg, Torun, Elli... selbst Choupo ist ja nur ausgeliehen). Und die Jungen können sich von ihm einiges abschauen.
Für die aktuelle Situation im Sturm sicher sinnvoll. Zudem machen auch die Vertragsmodalitäten Sinn (was man da so liest): Spielt er und ist erfolgreich, bekommt er ca 2,x Mio. Und wir haben die Möglichkeit zu verlängern.
Spielt er nicht, gibts weniger. Ist er verletzt, zahlt die Versicherung.
Ich bin froh, dass wir noch aktiv wurden. Hab schon geflucht, dass wir bei Gekas und Makaij so zurückhaltend waren... aber jetzt weiss ich ja warum.
:D

EDIT
ganz vergessen... viel Erfolg heute

An dem Transfer sieht man ganz gut was für einen Stellenwert der HSV in NL besitzt. An RVN waren ja letzlich viele Vereine interessiert, die best. auch die eine oder andere Mio. mehr bezahlt hätten. Zum Transfer kann man nur beglückwünschen, weil RVN spielerisch, aber auch Marketingtechnisch weiterhelfen wird, wenn er von weiteren Verletzungen verschont bleiben wird. Falls er sich verletzt ist das Risiko aber auch niedrig, weil von einem leistungsbezogenen Vertrag die Rede ist, somit sinnvoller Transfer. :tnx:

Back