Ich hätte mich sehr gefreut, wenn unser ach so toller Manager mal so ein Risiko billigend in Kauf nähme. Ein Sturm Pizarro/ van Nistelrooy hätte schon was.
Macht er ja grundsätzlich nie, gelle.
Wenn er seine alte Form wieder findet kann man den HSV nur beneiden mMn. :o Hätte ihn sehr gerne neben Piza gesehen.
Laut Blöd sogar ein echtes Schnäppchen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../real-madrid-star-zum-schnaeppchen-preis.html
Aus welchen Gründen sollte man als User/Mensch/Fan/whatever einen Verein "beneiden"? Kann mir das mal jemand rational erklären?
Aber bidde ohne BILD-Link.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn unser ach so toller Manager mal so ein Risiko billigend in Kauf nähme. Ein Sturm Pizarro/ van Nistelrooy hätte schon was.
Quasi alle, die Geld ausgeben, damit ihren Kader verstärken wollen und somit ihre Ambitionen unterstreichen, "verballern" natürlich ihre Kohle. Wir hingegen machen einfach nichts, streicheln täglich unseren solide erwitschafteten Sparstrumpf und wundern uns dann, wenn am Ende erneut ein Platz im Niemandsland herausspringt, daß "auf lange Sicht" leider keiner mehr kommt, der den Ambitionen und Ansprüchen gerecht werden könnte. Hauptsache der hohen Kante geht´s gut.
Ich glaube, selbst wenn RvN sich 90 Min. auf den Elfmeterpunkt setzt, verbreitet er damit "deutschlandweit" mehr Angst und Schrecken, als unsere Sturmarmada Marin, Rosi, Hugo und Moreno zusammen!
)