Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso faseln hier eigentlich alle was von "Leihe für die Rückrunde"; wenn ALLE Meldungen besagen, dass Real ihn ablösefrei gehen lässt und er einen VERTRAG BIS SAISONENDE unterschreiben soll? (Ein Modell, das nach amtlichem Handaufhalten klingt, nebenbei bemerkt...)

Fürs faseln hier scheinst du berufen worden zu sein.Das Saisonende liegt auch in diesem Jahr zufällig am Ende der Rückrunde.

Anstatt hier jemanden unberechtigter Weise von der Seite anzumachen, solltest Du bitte lieber mal richtig lesen, was er schreibt. Danke. :tnx:

Ein LEIHVERTRAG ist keine FESTVERPFLICHTUNG.

...davon ab: Irgendwie klingt das für mich alles etwas komisch. Ablösefreie Verpflichtung und dann soll er nur für das halbe Jahr vor der WM unterschreiben?! Wenn er sich tatsächlich beim HSV als Leistungsträger erweisen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dann nochmal woanders unterschreibt doch recht groß. Was - ausser der Hoffnung auf ganz kurzfristige Unterstützung der Abteilung Attacke durch vN - hätte der HSV davon? Und wieso schiebt Real ihn dann ab und verleiht ihn nicht einfach, wenn man sich erhofft, dass er wieder ein gewisses Leistungsniveau erreichen kann?! Wenn das so stimmt, will man ihn dann ja dort wohl endgültig loswerden. Imho irgendwie nicht wirklich plausibel und spricht sehr wohl dafür, dass der HSV sich da mit van Nistelrooy in Punkto Verletzungsrisiko bzw deren Folgen sich ein gewisses Paket aufbürden würde.

An den vielen Seiten bei uns hier im Forum ,sieht man doch schon wie so eine Personalie wie RVN polarisiert.Und wenn wir alle unsere grün-weiße Brille abnehmen,schauen wir schon etwas neidisch rüber Richtung Stellingen(ich jedenfalls),weil so ein Spieler vom Namen das maß aller dinge ist in der Bundesliga.Allein mit dem Trikot verkauf macht man schon ein paar Euronen.Wenn er Montag wirklich dort unterschreibt,haben die sogar was den Sturm betrifft uns leider überflügelt.Weil er wird seine Tore machen,da bin ich mir sicher...:wild:

Das haben sie auch ohne Van the man bereits....

Keine gewissheit,nur eine vermutung.Abgeleitet von der CA Verpflichtung damals.Wo es hieß endweder WERDER oder Stellingen...Allofs:"Wenn WERDER BREMEN Alberto haben will bekommen wir den auch..."

Dir ist aber klar, das man damals schon mit CA gesprochen hatte und von ihm evtl. auch eine Aussage dazu? Dir ist auch klar, das die Situation des HSV damals eine andere war? Dir ist auch klar, das es sein kann, das RvN wenn Werder anfragen würde sofort absagen würde?
Da wundert mich dein "bestimmt" dann schon....

Fürs faseln hier scheinst du berufen worden zu sein.Das Saisonende liegt auch in diesem Jahr zufällig am Ende der Rückrunde.

Und wo ist da dann die Leihe?

Dir ist aber klar, das man damals schon mit CA gesprochen hatte und von ihm evtl. auch eine Aussage dazu? Dir ist auch klar, das die Situation des HSV damals eine andere war? Dir ist auch klar, das es sein kann, das RvN wenn Werder anfragen würde sofort absagen würde?
Da wundert mich dein "bestimmt" dann schon....

Und wo ist da dann die Leihe?

Wenn er denn ablösefrei von Real zum HSV gehen kann,ist es natürlich kein Ausleihen.

Welches Risiko hat man denn mit einer Leihe nur für die Rückrunde?Das du es besonders erwähnst,das van Nistelrooy dafür Geld nimmt ist amüsant.Lass es 2-3 Millionen für die Leihe sein,wird man am Ende dritter oder besser,hat es sich doch gelohnt.

Genauso ist es,kommen die Luschen in die CL haben sie alles richtig gemacht.PS.ein Moreno hat auch 2,2 Millionen Ausleihgebühr gekostet.Und ich bin mir auch sicher das RVN brennen wird,er will ja schließlich seine letzte WM spielen und wird dafür alles geben...

http://www.abendblatt.de/sport/article1353013/Ruud-van-Nistelrooy-besteht-Medizin-Check.html

Ruud van Nistelrooy wird tatsächlich ein Hamburger. Die letzte große Hürde, die „Van Gol“, wie der Torjäger von Real Madrid liebevoll genannt wird, noch überstehen musste, war ein Medizincheck, der am Freitag in der spanischen Hauptstadt erfolgreich durchgeführt wurde. Dem HSV hat der 33-Jährige nach Abendblatt-Informationen mündlich seine feste Zusage gegeben, die Vereinbarung mit den „Königlichen“ ist auch schon ausgearbeitet, muss aber erst noch unterschrieben werden. Van Nistelrooy darf Madrid mit sofortiger Wirkung ohne Ablöse verlassen und wird beim HSV für ein halbes Jahr mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen. Am kommenden Sonntagabend soll der Torjäger am Rande des Spiels gegen Malaga im Stadion Santiago Bernabéu von den Fans feierlich verabschiedet werden.

An den vielen Seiten bei uns hier im Forum ,sieht man doch schon wie so eine Personalie wie RVN polarisiert.

Jep. Und an der jeweiligen Art der Reaktion kann man die Leute auch gut einschätzen.

Und wenn wir alle unsere grün-weiße Brille abnehmen,schauen wir schon etwas neidisch rüber Richtung Stellingen...

Na klar doch.

http://www.abendblatt.de/sport/article1353013/Ruud-van-Nistelrooy-besteht-Medizin-Check.html

Ruud van Nistelrooy wird tatsächlich ein Hamburger. Die letzte große Hürde, die „Van Gol“, wie der Torjäger von Real Madrid liebevoll genannt wird, noch überstehen musste, war ein Medizincheck, der am Freitag in der spanischen Hauptstadt erfolgreich durchgeführt wurde. Dem HSV hat der 33-Jährige nach Abendblatt-Informationen mündlich seine feste Zusage gegeben, die Vereinbarung mit den „Königlichen“ ist auch schon ausgearbeitet, muss aber erst noch unterschrieben werden. Van Nistelrooy darf Madrid mit sofortiger Wirkung ohne Ablöse verlassen und wird beim HSV für ein halbes Jahr mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen. Am kommenden Sonntagabend soll der Torjäger am Rande des Spiels gegen Malaga im Stadion Santiago Bernabéu von den Fans feierlich verabschiedet werden.

Scheiße,habe immer noch gehoft das es nicht zu den Transfer kommt:mad:Wie machen die das bloß die Hamburger.10 Millionen für Elia,10 für Berg,Ze war auch teuer:confused:

Scheiße,habe immer noch gehoft das es nicht zu den Transfer kommt:mad:Wie machen die das bloß die Hamburger.10 Millionen für Elia,10 für Berg,Ze war auch teuer:confused:

Die geben das Geld aus, was KA in seinem Geldspeicher verschlossen hält, um uns Werder Fans zu piesacken.

Im Ernst: Eine Frage zu Ruuuud hätte ich dann doch noch. Wikipedia lässt verlauten:

Im August 2008 erklärte van Nistelrooy seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft für beendet. Er wolle sich vollständig auf seinen Verein Real Madrid konzentrieren: "Nachdem ich die Programme von Real und der Nationalmannschaft noch einmal gründlich durchgesehen habe, komme ich zu dem Schluß, daß ich aufgrund der körperlichen Anstrengung, die erforderlich ist, um auf diesem Niveau Topleistungen erbringen zu können, eine Entscheidung treffen musste

Hat er das eigentlich mittlerweile offiziell revidiert? Oder warum die Medienquellen, die davon sprechen, dass er sich für die WM empfehlen will?

Back