Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geilo^^ lach^^

*22 years and nothing but tears*
Zwei Anmerkungen:

Erstens sind es mittlerweile 23 Jahre. Und zweitens ist es amüsant zu beobachten, dass nicht das eigene Team im Fokus der Aufmerksamkeit steht, sondern der ungeliebte Nordrivale. Aber wenn man nur noch einen Punkt vor dem grauen Mittelmaß der Liga (sprich: Frankfurt) steht, ist das vielleicht nachvollziehbar. ;) :tnx:

Zwei Anmerkungen:

Erstens sind es mittlerweile 23 Jahre. Und zweitens ist es amüsant zu beobachten, dass nicht das eigene Team im Fokus der Aufmerksamkeit steht, sondern der ungeliebte Nordrivale. Aber wenn man nur noch einen Punkt vor dem grauen Mittelmaß der Liga (sprich: Frankfurt) steht, ist das vielleicht nachvollziehbar. ;) :tnx:

lol,um so schlimmer das es nun 23 sind *gröhl* du scheinst ja stolz drauf zu sein?

und am ende kackt die Ente^^

Na nich, dass beim nächsten heimspiel das geheul wieder groß ist, weil der Ball im Stile einer Papierkugel abgelenkt wird und Rost nicht mehr dran kommt.

Die Platzverhältnisse waren für die beiden Teams die selben was für die besagte "Papierkugelszene" ja nicht gilt.
Ansonsten hast Du natürlich recht, der Platz war häufig / ist eine Katastrophe. Ich würde mal ein ernstes Wort mit dem zuständigen Landschaftsgärtner sprechen. Zumal dieser Acker unserem (aktuellen) Spiel eh nicht zuträglich ist.

@M. van der WEser
Die Frankfurter waren zum Zeitpunkt als man sie noch als dino der Liga bezichnen durfte die einzige Mannschaft dieser Dinos die nie eine meisterschaft in der Bundesliga holte. Das die Frankfurter insbesondere die, stolz auf ihren Klub sind, braucht man nicht erzähln. Da ist dann immer ne Spur Trotz dabei.
Wie lange mußten wir uns die ganzen Vizemeisterschaften an die Jacke nadeln, bis wir dann endlich 88 Mister wurden und die HSVer nicht mehr nach Endspielsiegen Ehrenrunden über Bremn drehten auf dem Rückflug?

@Brumssel
Ja der Blätterwald hat uns nun im Fokus letztes Jahr wart ihr da mehr drinnen. So ist das halt. Als wir unter "ferner liefen" in der Presse gehandelt wurden, da lief unser Spiel wie geschmiert. Dann fiel das immer mehr auf, daß wir egal was wir anstellten nicht verlieren konnten, da waren dann die Scheinwrfer auf uns gerichtet und schon verleirt man gegen alle.

Im Moment haben wir Bremer gegen die Hamburger nicht viel anzustinken...

Traurig aber wahr.

Nur dass wir noch im DFB-Pokal sind...

es schmerzt, es zugeben zu müssen, aber recht hast du!
grade in so einer situation, in der wir momentan stecken, sollten wir mit "nase langziehen" in richtung HH aufhören. wenn wir denen am letzten spieltag mal wieder was versauen sollten, dann gerne ( ;) ) aber jetzt machen wir uns damit selbst lächerlich.

es schmerzt, es zugeben zu müssen, aber recht hast du!
grade in so einer situation, in der wir momentan stecken, sollten wir mit "nase langziehen" in richtung HH aufhören. wenn wir denen am letzten spieltag mal wieder was versauen sollten, dann gerne ( ;) ) aber jetzt machen wir uns damit selbst lächerlich.
Lief dafür ja auch die letzten Jahre meist anders rum... da ich häufig Permiere /Sky - Fussball schaue (wenn ich dann mal nicht im Stadion bin) - und das meist mit einigen Bremern, waren die letzten Jahre bei euren Erfolgen eher anstrengend. Gerade bei mitleidigem Lächeln kam mir häufig das Bier wieder hoch.
Daher finde ich den aktuellen Trend auch mal ganz nett.
Aber solange ihr immer einen Titel holt, wenn ihr hinter uns steht (siehe letztes Jahr), kann euch das doch latte sein...

Lief dafür ja auch die letzten Jahre meist anders rum... da ich häufig Permiere /Sky - Fussball schaue (wenn ich dann mal nicht im Stadion bin) - und das meist mit einigen Bremern, waren die letzten Jahre bei euren Erfolgen eher anstrengend. Gerade bei mitleidigem Lächeln kam mir häufig das Bier wieder hoch.
Daher finde ich den aktuellen Trend auch mal ganz nett.
Aber solange ihr immer einen Titel holt, wenn ihr hinter uns steht (siehe letztes Jahr), kann euch das doch latte sein...

das kann ich auch vollkommen verstehen. sei euch ja auch mal gegönnt (*zerknirschtes lächeln* ;)). mal abwarten, wie sich die saison noch so entwickelt. sollte es wie letztes jahr laufen und wir gewinnen einen titel, stehen dafür aber in der liga wieder im mittelmaß wäre ich auch über die maßen zufrieden. blöd wäre es nur, wenn man dann gar nix erreicht und auch mal ein jahr ohne internationales geschäft auskommen müsste. aber das kann ja auch "reinigend" wirken.

Moin Moin

Brummsel schreibt:

Erstens sind es mittlerweile 23 Jahre. Und zweitens ist es amüsant zu beobachten, dass nicht das eigene Team im Fokus der Aufmerksamkeit steht, sondern der ungeliebte Nordrivale. Aber wenn man nur noch einen Punkt vor dem grauen Mittelmaß der Liga (sprich: Frankfurt) steht, ist das vielleicht nachvollziehbar.

Sorry, aber so ein Pokalsieg, gegen die Stuttgarter Kickers, mit einem glücklichen?(cleveren!) Freistoß von Manni Kaltz.. ist nicht wirklich das Wahre.. Das hat einfach zuviel mit einer glücklichen Auslosung zu tun..

Da sehe ich den Emirates-Cup gegen Real, Juwe und Arsenal zu einem akzeptablen Zeitpunkt der Vorbereitung.. oder den Liga-Cup gegen Bayern und dem BVB, mit richtig gutem Fussball als Höherwertiger an.. Oder auch den UI-Cup gegen Valencia, oder weil wir am längsten im UEFA-Cup dabei waren..

MMn ist es eine Tatsache, das wir seit 1983 nichts wirklich Großes mehr gewonnen haben.. Jedenfalls auf dem Platz.. Dafür war 1983 aber auch der Olymp des Fussballs für uns, jedenfalls bis zum Sommer..

Ich finde nun ist aber Schluß mit dem Leiden, denn wir haben es uns einfach verdient.. und wenn sogar die Bosten Red Sox ihren Fluch besiegen konnten.. dann ist die Hoffnung wirklich groß die EC in Hamburg zu gewinnen und Dt. Meister zu werden.. Erst dann weiß ich warum der Fussballgott uns im Frühjahr 2009 so bestraft hat..

Um wirklich höchstes Glück erleben zu können, muß man einfach durch eine Hölle gehen.. So wie Bayern damals nach den 3 Minuten gegen ManU, im Jahr danach.. wo sie nicht nur die CL gewannen.. sondern nach Babarez 1:0 auch 4 Minuten in einer wirklich Hölle waren (ich habe das mit einigen Bayernkumpels live erlebt).. ehe sie dann doch noch Meister wurden.. Jeder der Bayern hier feiern gesehen hat, der weiß das man auselassen nur feiern kann, wenn man leiden erleben mußte..

In diesem Sinne muß der Mai 2010 für uns HSV-Fan überragend sein!!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Moin Moin

Sorry, aber so ein Pokalsieg, gegen die Stuttgarter Kickers, mit einem glücklichen?(cleveren!) Freistoß von Manni Kaltz.. ist nicht wirklich das Wahre.. Das hat einfach zuviel mit einer glücklichen Auslosung zu tun..

Da sehe ich den Emirates-Cup gegen Real, Juwe und Arsenal zu einem akzeptablen Zeitpunkt der Vorbereitung.. oder den Liga-Cup gegen Bayern und dem BVB, mit richtig gutem Fussball als Höherwertiger an.. Oder auch den UI-Cup gegen Valencia, oder weil wir am längsten im UEFA-Cup dabei waren..

mmd!

Eigentlich wollte ich den Beitrag von HSVMovie gar nicht kommentieren, aber ich muss einfach... :lol: :lol: :lol:
Emirates Cup höherwertiger als DFB-Pokal? Wovon träumst Du nachts? :stirn:

Moin Moin

MMn ist es eine Tatsache, das wir seit 1983 nichts wirklich Großes mehr gewonnen haben.. Jedenfalls auf dem Platz.. Dafür war 1983 aber auch der Olymp des Fussballs für uns, jedenfalls bis zum Sommer..

Ich finde nun ist aber Schluß mit dem Leiden, denn wir haben es uns einfach verdient.. und wenn sogar die Bosten Red Sox ihren Fluch besiegen konnten.. dann ist die Hoffnung wirklich groß die EC in Hamburg zu gewinnen und Dt. Meister zu werden.. Erst dann weiß ich warum der Fussballgott uns im Frühjahr 2009 so bestraft hat..

Um wirklich höchstes Glück erleben zu können, muß man einfach durch eine Hölle gehen.. So wie Bayern damals nach den 3 Minuten gegen ManU, im Jahr danach.. wo sie nicht nur die CL gewannen.. sondern nach Babarez 1:0 auch 4 Minuten in einer wirklich Hölle waren (ich habe das mit einigen Bayernkumpels live erlebt).. ehe sie dann doch noch Meister wurden.. Jeder der Bayern hier feiern gesehen hat, der weiß das man auselassen nur feiern kann, wenn man leiden erleben mußte..

In diesem Sinne muß der Mai 2010 für uns HSV-Fan überragend sein!!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

du bist dir aber im klaren das deine medikamente auch nebenwirkungen haben oder

Back