Moin Moin
Sorry, aber so ein Pokalsieg, gegen die Stuttgarter Kickers, mit einem glücklichen?(cleveren!) Freistoß von Manni Kaltz.. ist nicht wirklich das Wahre.. Das hat einfach zuviel mit einer glücklichen Auslosung zu tun..
Da sehe ich den Emirates-Cup gegen Real, Juwe und Arsenal zu einem akzeptablen Zeitpunkt der Vorbereitung.. oder den Liga-Cup gegen Bayern und dem BVB, mit richtig gutem Fussball als Höherwertiger an.. Oder auch den UI-Cup gegen Valencia, oder weil wir am längsten im UEFA-Cup dabei waren..
MMn ist es eine Tatsache, das wir seit 1983 nichts wirklich Großes mehr gewonnen haben.. Jedenfalls auf dem Platz.. Dafür war 1983 aber auch der Olymp des Fussballs für uns, jedenfalls bis zum Sommer..
Ich finde nun ist aber Schluß mit dem Leiden, denn wir haben es uns einfach verdient.. und wenn sogar die Bosten Red Sox ihren Fluch besiegen konnten.. dann ist die Hoffnung wirklich groß die EC in Hamburg zu gewinnen und Dt. Meister zu werden.. Erst dann weiß ich warum der Fussballgott uns im Frühjahr 2009 so bestraft hat..
Um wirklich höchstes Glück erleben zu können, muß man einfach durch eine Hölle gehen.. So wie Bayern damals nach den 3 Minuten gegen ManU, im Jahr danach.. wo sie nicht nur die CL gewannen.. sondern nach Babarez 1:0 auch 4 Minuten in einer wirklich Hölle waren (ich habe das mit einigen Bayernkumpels live erlebt).. ehe sie dann doch noch Meister wurden.. Jeder der Bayern hier feiern gesehen hat, der weiß das man auselassen nur feiern kann, wenn man leiden erleben mußte..
In diesem Sinne muß der Mai 2010 für uns HSV-Fan überragend sein!!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)