Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach egal. Dafür ist Mandzukic tausend mal besser. :D
Genau 1000 mal?
Nicht 998 oder evtl sogar 1005 mal besser?
Woher weisst du das denn so genau?

Wenn WL dann auch nur einmal trifft, wird deine Behauptung auf jeden Fall schwer zu untermauern sein. ;)

Immer diese pubertären Vorab- Schwanzvergleiche...:rolleyes:
a) ist wohl noch kein Transfer fix.
b) hat noch keiner der beiden auch nur eine Minute in der BuLi gespielt...

Die meisten Befragten bei der Kicker Umfrage trauen uns den Gewinn der
Europa League zu :applaus:

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Ergebnisse-und-Gewinner.html?seite=3

Der H?V kommt dabei nicht so toll weg lol. Nur etwas mehr als 15 % der
Befragten ( wohl alles 1000% ige Stellinger ) trauen den Vollpfosten aus dem Tor zur Welt etwas zu!!! :lol:
Hab auch mal eine representative Umfrage gesehen (nennt sich Bundestagswahl), die behauptete doch glatt, schwarz gelb ist momentan das beste für unser Land...:D
Da seh ich das eher so wie Churchill.
Ich glaub sowieso, dass weder der "H?V" noch die "grün weiss orangen" bzw "Orange Count(r)y" (um mich mal deiner Schreibweise anzupassen...;) an die anderen Werder- Fans: Sorry) dieses Jahr den Cup holen.

Hab auch mal eine representative Umfrage gesehen (nennt sich Bundestagswahl), die behauptete doch glatt, schwarz gelb ist momentan das beste für unser Land...:D

will jetzt keine politische diskussion lostreten, aber seh ich auch so!
scheisse sind sie letztendlich alle, und die spd ist doch in den letzten jahren zu ner absoluten schauspieler-partei geworden, am beispiel des großen laiendarstellers schröder. und du willst ja wohl nich ernsthaft der linken die geschicke des landes überlassen? also für mich das kleinste übel, wies jetzt is, aber back to topic... :tnx:

So so, der Herr Vagner Love hat dann wohl beim HSV abgesagt. Schade, wäre doch spaßig geworden für unsere Bundesliga. So ein Paradiesvogel. Na ja, ist ihm wohl zu kalt in Good old Germany so wie auch in Moskau. In Brasilien ist es mollig warm und die Kohle fließt da ja auch weiter.

@Waechter
Genau!
:tnx:
Oh, da gibt's doch jetzt schon ne ganze Menge... Lauth und Sorin dürften die prominentesten Beispiele sein, bei Neves auch nur Glück mit irgendnem überflüssigen Scheichverein
Neves... stimmt.
Lauth / Sorin... auch.
Aber zu den beiden Tansfers fällt mir trotzem was positives ein...
Bei der Verpflichtung von Lauth hab ich damals auch gedacht: "geil, das kann mal was werden!" War zwar ein Risiko, jemanden mit einer solchen Verletzung zu verpflichten, aber einen anderen Stürmer mit einem vergleichbaren Stellenwert wie BL damals hätten wir ohne dieses Manko nie verpflichten können. Bei BL ging die Taktik schief... bei van der Vaart ging die gleiche Taktik auf.
Auch Sorin war sicherlich ärgerlich, aber auch aufgrund seiner Verletzungen. Das er Klasse hatte, bestreiten auch hier wohl die wenigsten. Hat man gesehen, wenn er denn mal einige Spiele verletzungsfrei ran durfte. Ua war er meiner Meinung nach einer der ausschlaggebenden Spieler, die uns unter Huub damals aus dem Keller und in das internationale Geschäft gespielt haben. Und alleine das ist meiner Meinung nach schon ´ne Menge wert.

Außerdem hast du noch einen vergessen (den ich im Grunde auch nicht sooo schlecht sah wie viele andere HSV- Fans das gemacht haben): Sanogo.
Aber den hat man uns ja auch mit Gewinn abgekauft... :D

In der "ewigen" Bundesliga-Tabelle hat der Hamburger SV nun zu uns aufgeschlossen. Sowohl der HSV als auch Werder Bremen haben nun 2.414 Punkte, uns trennt einzig noch die Tordifferenz (Bremen +497, Hamburg +423). Der Rückstand auf Tabellenführer Bayern München beträgt 509 Punkte.

Gut, dass Vagner Love abgesagt hat. Jetzt kann Hamburg das Geld mal in einen vernünftigen Rasen investieren. Ist ja wohl ne Frechheit das Geläuf.

Back