Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

du hast mit allem recht was du schreibst... ich hab zu kurz in der vergangenheit gewühlt, da war der hsv ja immer recht erfolgreich. vom gefühl her würd ich sagen, dass beim hsv die spielerfluktuation schon höher ist wie bei werder... aber der hsv schaffts dann doch (in letzter zeit) ne schlagkräftige truppe aufn platz zu stellen die oben mitspielt.

du hast mit allem recht was du schreibst... ich hab zu kurz in der vergangenheit gewühlt, da war der hsv ja immer recht erfolgreich. vom gefühl her würd ich sagen, dass beim hsv die spielerfluktuation schon höher ist wie bei werder... aber der hsv schaffts dann doch (in letzter zeit) ne schlagkräftige truppe aufn platz zu stellen die oben mitspielt.
Abwarten, ob das jetzt ohne Beiersdorfer so weitergeht. Da muss sich Herr Hoffmann deutliche Kritik gefallen lassen: Entweder muss er einen Sportdirektor installieren, der fachlich so gut ist, dass er die Lücke wenigstens einigermaßen schließen kann. Oder er muss selber ran (vielleicht im Verbund mit Labbadia) und die aktuellen Baustellen (Petric, Boateng, Guerrero) bearbeiten. Und zwar mit Fingerspitzengefühl. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Die Medien vermelden, dass sich die HHer für Christian LELL interessieren.
LOL. Das klingt, als will Labber-Bruno alles daran setzen, in der Rückrunde
wieder Richtung Platz 8 zu marschieren. Jedenfalls spricht seine Einkaufspolitik für diesen Trend.:lol:

Die Medien vermelden, dass sich die HHer für Christian LELL interessieren.
LOL. Das klingt, als will Labber-Bruno alles daran setzen, in der Rückrunde
wieder Richtung Platz 8 zu marschieren. Jedenfalls spricht seine Einkaufspolitik für diesen Trend.:lol:

Vor allem scheint der Transfer-Verkaufs-Dusel seit Didis Abgang zurückzukehren. Sunderland bietet knapp 6 Mio. für Guy Demel. Aber so lange sie das Geld in Leute wie Lell investieren, ist das nicht weiter schlimm.

http://www.mopo.de/2010/20100111/sport/hsv/demel_fuer_5_7_mio_weg.html

Vor allem scheint der Transfer-Verkaufs-Dusel seit Didis Abgang zurückzukehren. Sunderland bietet knapp 6 Mio. für Guy Demel. Aber so lange sie das Geld in Leute wie Lell investieren, ist das nicht weiter schlimm.

http://www.mopo.de/2010/20100111/sport/hsv/demel_fuer_5_7_mio_weg.html

habe in bei deinem Link gerade ne umfrage gesehen. Die Hamburger wollen scheinar nicht, das Demel geht. Und sollen sie ihn ruhig hergeben. Ist ja kein schlechter.

Mhh also von Demel halte ich persönlich recht viel. Finde da die 6 Mio. jetzt nicht total übertrieben.

6 Millionen sind denke ich für ihn angebracht. mehr aber auch nicht. Wenn man aber bedenkt, dass die Hamburger für die position von Demel beinahe nur ihn haben, und keinen gleichwertigen Ersatz, wäre ein Abgang Demels nur zusammen mit einem Neuzugang zu schultern. Aber: Muss ja HH wissen, was sie machen.

Im DSF wird gerade berichtet das die Leihe mit Option von Vagner Love wohl fix sein soll ... :rolleyes:

Wäre sicher auch einer für Werder gewesen ;)

Back