G
gelöscht
Guest
Dafür, dass der HSV jetzt schon so lange ohne Sieg ist, ist er aber nicht weit abgerutscht, finde ich. Meinem inneren Empfinden nach müsste die Tabelle eher so aussehen:
1. Leverkusen 40
2. Werder 35
3. Schalke 33
4. xxx
5. xxx
6. xxx
7. HSV 24
Nicht, weil ich die Hamburger gern weiter hinten in der Tabelle hätte (obwohl das natürlich durchaus so ist), sondern weil die schon so gefühlt lange nicht mehr gewonnen haben. Verdammt, ist das alles dicht beieinander da oben. So viel Spannung ist gar nicht gut für mich.
Im Übrigen bin ich dann mal gespannt darauf, wenn die Verletzen alle zurückkehren. Eine Garantie stellt der Fußballgott ja auch nicht aus, dass dann automatisch gewonnen wird. Die dann steigenden Erwartungen können das Team auch hemmen.
Naja, drauf hoffen darf man ja hihi...
1. Leverkusen 40
2. Werder 35
3. Schalke 33
4. xxx
5. xxx
6. xxx
7. HSV 24
Nicht, weil ich die Hamburger gern weiter hinten in der Tabelle hätte (obwohl das natürlich durchaus so ist), sondern weil die schon so gefühlt lange nicht mehr gewonnen haben. Verdammt, ist das alles dicht beieinander da oben. So viel Spannung ist gar nicht gut für mich.
Im Übrigen bin ich dann mal gespannt darauf, wenn die Verletzen alle zurückkehren. Eine Garantie stellt der Fußballgott ja auch nicht aus, dass dann automatisch gewonnen wird. Die dann steigenden Erwartungen können das Team auch hemmen.
Naja, drauf hoffen darf man ja hihi...
nochmal zweimal auf und Magen und Darmkranke ziehen sich Pampers an um es "denen" zu zeigen.