Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie, Niveau?Zitat von Lell für Deutschland;688580:Das Niveau sitzt unterm Bett und weint.

Wie, Niveau?
Unser Frankfurt heißt Mönchengladbach.
Nun wollen wir mal hoffen, dass Donnerstag gegen Glasgow die Abwehrleistung besser ist und wir mal ausnahmsweise nicht 3 Gegentreffer kassieren. Nu erst mal...![]()

Nö, euer Frankfurt heisst Gladbach, Rapid oder Osnabrück
Zumindest hübsch auf alle Wettbewerbe verteilt.

Das mit Osnabrück war ja taktisch klug eingefädelt, um eben einem Elfmeterschießen gegen Werder aus dem Weg zu gehen.Nö, euer Frankfurt heisst Gladbach, Rapid oder Osnabrück![]()

Das mit Osnabrück war ja taktisch klug eingefädelt, um eben einem Elfmeterschießen gegen Werder aus dem Weg zu gehen.![]()
Das mit Osnabrück war ja taktisch klug eingefädelt, um eben einem Elfmeterschießen gegen Werder aus dem Weg zu gehen.![]()

Gegen Gladbach kann man auch den Busfahrer und ein paar Wurstverkäufer aus dem Stadion aufstellen und gewinnt trotzdem. Auswärts sind die so dermassen schwach, dass man die Punkte getrost auf der Habenseite verbuchen kann, bevor das Spiel angepfiffen wurde. Nicht, dass ich dem HSV die Punkte gönne, aber das wird auch mit B-Elf und Galgenhumor ein Selbstläufer!![]()

Blaues Auge...Ich frage mich gerade , ob ihr die grossen Verlierer oder die grossen Gewinner des Spieltages seid.
Immerhin wurde euer Ausrutscher nicht wirklich teuer bezahlt.

Heute Abend sind wir Tabellenführer
Bei Comunio stelle ich keine Gladbacher auf an diesem Spieltag, das gibt ein Debakel
Am Abend sind es vier Punkte und am 17 Spieltag seid ihr weg vom Fenster.
Die Hamburger Zeitungen schrieben etwas von grauer Maus. Das fand ich unfair.