Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na hier ist ja richtig lustig. Ok da kenn ich auch noch einen:
In der Klasse vom kleinen Peter sollen alle über die Berufe ihrer Eltern erzählen. Als der kleine Peter dran ist sagt er "mein Vater ist Stripper in einem Schwulenklub".
Da nimmt ihn die Lehrerin beiseite und sagt "aber Peter das stimmt doch gar nicht , warum erzählst du denn sowas?"
Da fängt der kleine Peter an zu weinen und sagt :" ich schäme mich so, soll ich etwa meinen Freunden die Wahrheit sagen, daß mein Vater Fußballer beim HSV ist?":lol::lol::lol:

Treffen sich ein Bremen Fan und ein HSV Fan und fangen auch gleich an sich zu beschimpfen, als plötzlich eine Fee aus den Busch springt und jedem einen Wunsch anbietet.

Der HSV Fan: "Ich wünsch mir riesengroße Mauer um Hamburg, das diese drecks Bremer da nicht mehr reinkommen und wir unsere schöne Stadt ganz für uns haben.

Gesagt. Getan. Schon steht eine riesengroße Mauer um Hamburg.

Der Bremen Fan: "Sag mal Fee, zu dieser Mauer hab ich mal ne Frage: Ist die wirklich so hoch und dick, das da nichts mehr rein und raus kommt?"

Die Fee: "Ja, 50 Meter hoch und 50 Meter Breit, da kann nichts drüber oder durch, die ist sicher"

Der Bremen Fan darauf: "OK super, dann mach mal bitte voll mit Wasser"

:svw_applaus: :svw_schal:

Viel Glück dafür, Brummsel!

:beer:

@ Lell: Schau mal in den Werderthread im Forum des Vereins mit dem gekippten Quadrat. Dann weißt Du, unter welchem Bett das Niveau hockt. Da ist das hier Gold.

Gegen Gladbach kann man auch den Busfahrer und ein paar Wurstverkäufer aus dem Stadion aufstellen und gewinnt trotzdem. Auswärts sind die so dermassen schwach, dass man die Punkte getrost auf der Habenseite verbuchen kann, bevor das Spiel angepfiffen wurde. Nicht, dass ich dem HSV die Punkte gönne, aber das wird auch mit B-Elf und Galgenhumor ein Selbstläufer!:rolleyes:;)

Ich glaube, irgend etwas habt ihr heute NICHT richtig gemacht!:lol::lol::lol:
Ich weiß nicht, wann Gladbach das letzte Auswärtsspiel gewonnen hat ... muss 1975 oder so gewesen sein! :lol::lol::lol:

Drei Spiele, davon zwei Heimspiele und kein Sieg. Der Laberdiaeffekt fängt früh an, diesesmal. :tnx:

Bei Comunio stelle ich keine Gladbacher auf an diesem Spieltag, das gibt ein Debakel

Am Abend sind es vier Punkte und am 17 Spieltag seid ihr weg vom Fenster.

Drei Zitate von Hamburgfans Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen. Alle sind von gestern/heute. Drei Zitate die mir die Freudentränen in die Augen treiben, heute abend.

Frontzek Trainergott:
Die Hamburger Zeitungen schrieben etwas von grauer Maus. Das fand ich unfair.

Da hat die Maus aber dem Elefanten (auch irgentwie ein Dino) die Zähne gezeigt.

Back