Bremen
Moderator
Nein es ist eigentlich wie immer, ihr verpulvert euer Glück viel zu ungleichmäßig und zu früh. Am Ende ist dann wieder Ailton oder eine Papierkugel schuld.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein es ist eigentlich wie immer, ihr verpulvert euer Glück viel zu ungleichmäßig und zu früh. Am Ende ist dann wieder Ailton oder eine Papierkugel schuld.![]()

Ja, und wenn ihr der Papierkugel am letzten Spieltag einen Ehrenplatz gebt, damit sie euch nochmal Glück bringt. Ich sag mal, wer ohne Papierkugel, aus eigener Kraft, nicht gewinnen kann... aber soll mir Recht sein.Nein es ist eigentlich wie immer, ihr verpulvert euer Glück viel zu ungleichmäßig und zu früh. Am Ende ist dann wieder Ailton oder eine Papierkugel schuld.![]()

Ja, und wenn ihr der Papierkugel am letzten Spieltag einen Ehrenplatz gebt, damit sie euch nochmal Glück bringt. Ich sag mal, wer ohne Papierkugel, aus eigener Kraft, nicht gewinnen kann... aber soll mir Recht sein.![]()

Die haben aber auch ein Verletzungspech...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515517/artikel_Hinrunden-Aus-fuer-Petric.html
Auch wenn Mladen bisher keinen überragenden Anteil am Erfolg der Hamburger hatte, habe ich das Gefühl das es demnächst für den HSV schneller als eigentlich erwartet stark bergab gehen könnte.

Wünsche Petric trotz aller Rivalität gute Besserung. Ist ein ganz sympathischer Kerl.
Ist doch totale Sch....e, daß Petric jetzt auch noch ausfällt, ich bin mir sicher wir hätten Humburg im Dezember kontrolliert aus dem Stadion geschossen, auch wenn die alle Stürmer an Bord gehabt hätten. Jetzt wird wieder jeder sagen "Ja der HSV ist so geschwächt und der Sieg (denn es wird einer) ist nicht viel wert". Außerdem ist es keiner Mannschaft zu wünschen, wenn sich die besten Leute verletzen. Also gute Besserung.:wild:
Jetzt wird wieder jeder sagen "Ja der HSV ist so geschwächt und der Sieg (denn es wird einer) ist nicht viel wert".
So etwas ist sch**ße, das gönne ich niemandem. Gute Bersserung.
So schauts aus
...evtl. gibt es ja eine "Jetzt-erst-Recht"-Reaktion vom HSV....

Das ist jetzt natürlich Pech für Hamburg. Guerro verletzt, Petric verletzt und Smolarek gerade wieder weggeschickt.