Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Salve,

Gegen Wien hab ich hier Stellung bezogen, gegen Osnabrück genau so... wie so einige andere HSVer auch.
Wo ist also das Problem??
Andererseits gab´s in den letzten Wochen auch genügend Bremer, die sich hier eher dünn gemacht haben und nach den jüngsten Niederlagen erst wieder um die Ecke kommen...

Kein Widerspruch. Aber ich z.B. kommentiere unsere Niederlagen gerne in Eurem Forum :D

So long
Pink Panther

Gegen Wien hab ich hier Stellung bezogen, gegen Osnabrück genau so... wie so einige andere HSVer auch.
Wo ist also das Problem??
Andererseits gab´s in den letzten Wochen auch genügend Bremer, die sich hier eher dünn gemacht haben und nach den jüngsten Niederlagen erst wieder um die Ecke kommen...

Ich denke, es fehlen einfach die lustigen Kommentare eines ganz speziellen HSV Fans. ;) Deswegen scheint es so, als wenn sich alle zurückhalten.

Komm schon, Uwe! Lass endlich dein "Der Pokal ist eh uninteressant für uns! Wir wollen nur wichtige Titel holen" los! :lol:

Salve,

...

Kein Widerspruch. Aber ich z.B. kommentiere unsere Niederlagen gerne in Eurem Forum :D

So long
Pink Panther
An dich oder die anderen Bremer, die hier regelmäßig eingeloggt sind, egal wie´s bei uns oder euch läuft, hat sich der Post auch nicht gerichtet...
Mit euch macht das Diskutieren und auch das Rumsticheln, wo´s allerdings so gut wie nie persönlich bzw unter die Gürtellinie geht, ja auch Spass!
:beer:

Aber da gibt´s auch andere...

Heute habe ich den 3. Kunden (und gleichzeitig Hamburgfan) überzeugen können, dass man Werder auch mal die Daumen drücken sollte. Man muss einfach nur kulant und fähig sein und schon kann man überzeugen. :)

Nein, allerdings kam ich den Kunden immer soweit entgegen, dass man das gar nicht von mir erwartet hat.

Einer von den Dreien hat mir, bzw. Werder, sogar verziehen, dass wir ihnen das Saisonfinale ziemlich kaputt gemacht haben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich dort auch sehr kulant war. ;)

Nein, allerdings kam ich den Kunden immer soweit entgegen, dass man das gar nicht von mir erwartet hat.

Einer von den Dreien hat mir, bzw. Werder, sogar verziehen, dass wir ihnen das Saisonfinale ziemlich kaputt gemacht haben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich dort auch sehr kulant war. ;)

Und Du bist sicher, dass der Kunde Dir das nicht nur gesagt hat, damit Du sehr kulant bist? :D

Bin ebenfalls für Bayern. Bayern wird ohnehin Meister und ist somit kein direkter Konkurrent für uns. Der HSV könnte schon eher ein direkter Konkurrent für uns werden.

Salve,

Es hat sich in 2 Fällen erst hinterher rausgestellt, dass der Kunde ein Hamburger ist und ich ein Bremer bin. :)

:D Ich schließe daraus, dass Du nahezu allen Deinen Kunden die Vorzüge des besten Clubs der Welt näher bringst? :cool:
Wenn ich mir vorstelle, dass würde einer unserer Zulieferer und Servicemenschen bei mir versuchen, insbesondere wenn er HSV oder Bayern oder Schalke Fan wäre, würde damit die Kundenbeziehung mit sofortiger beendet sein... :D. Naja gut, zugegebenermaßen kann ich das mit HSV Fans leider nicht immer durchziehen, denn schließlich arbeite ich ja in einer Hamburger Reederei. Da muss man mit fehlgeleiteten Lieferanten einfach zurecht kommen :D

So long
Pink Panther

Der Spruch "Bayern wird sowieso Meister" gilt für jede Meisterschaft - zumindest im Vorfeld der Saison. Der ist so alt, da braucht die Bartwickelmaschine bald ein neues Kugellager. Trotzdem werden sie es nicht in jedem Jahr.

Fußball ist so ungerecht. :rolleyes:

Edit: Meinetwegen dürfen die Hamburger den Bauern gerne den Hintern versohlen. Ich drück ihnen dafür alle verfügbaren Daumen.

Bayern muss gewinnnen. Ich mächte die gerne am Ende der Saison als Meister (da wir es mit Sicherheit nicht werden) sehen und heute wäre ein Sieg sehr wichtig.

Back