Ich kann nicht anders - es ist der H?V.Wir sollten erstmal selber drinbleiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht anders - es ist der H?V.Wir sollten erstmal selber drinbleiben.

Dennoch , mal aus norddeutscher Sicht betrachtet. HSV , St.Pauli , Bremen alle unten in der Tabelle.Pauli vielleicht auch nicht mehr nächste Saison.Danke den Gratulanten. Nach der Niederlage an der Weser hätte ich nicht drei Spieltage vor Saisonende daran geglaubt, wobei ich bei den "Leistungen" von Heidenheim, St Pauli und Wolfsburg schon einigermaßen hoffnungsfroh war, dass der kleine Lauf im März uns würde reichen können.
Dennoch tut es sowas von gut, die letzten beiden Saisonspiele mal ohne Druck miterleben zu können. Kennt man gar nicht mehr als HSV-Fan.
Oh ja, das ist echt bitter. Und dass die "Nr 1 im Norden" bestenfalls Platz 10 in der Bundesliga-Tabelle belegen wird (Stand 15:40)... es gab mal Zeiten, da ging es dabei um Platz 1, 2 oder 3. Damals... gut, das ist mittlerweile illusorisch, aber immerhin einstellig dürfte es vielleicht mal wieder sein.Dennoch , mal aus norddeutscher Sicht betrachtet. HSV , St.Pauli , Bremen alle unten in der Tabelle.Pauli vielleicht auch nicht mehr nächste Saison.
Dürfen beide nächste Saison gerne Leihspieler bei uns sein.Bin gespannt wie ihr Vuskovic und Vieira ersetzen werdet.
Ohne finanzierbare Kaufoption haben wir von denen ja nix. Sportlich sicher ein Gewinn, aber dann ärgern wir uns, dass sie gehen. Wie beim HSV.Dürfen beide nächste Saison gerne Leihspieler bei uns sein.
Ich finde das ist eine hervorragende Idee. Wir erwarten natürlich Fotos. Also nicht hier, sondern im HSV-Forum. Versteht sich von selbst.Neuerdings muss ich, wenn ich vom H$V was lese oder höre, an ein Anuspiercing mit Perle denken. Ein Zeichen, dass ich bald im Lotto gewinne?
Auch wenn du nicht im Lotto gewinnst darfst du dir gern ein Anuspiercing machen lassen. Wenn es dein Traum ist. Ist ja auch dein A*sch..Neuerdings muss ich, wenn ich vom H$V was lese oder höre, an ein Anuspiercing mit Perle denken. Ein Zeichen, dass ich bald im Lotto gewinne?