Platz 4 am Saisonende = (m)ein Träumchen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wurde auch Zeit. Das hätte schon viel früher passieren müssen.Walter gefeuert - keine Überraschung mehr

Vermute ich auch. Der kann Offensivfußball und würde perfekt zu dem Kader passen.die holen Baumbart, jede Wette...
die holen Baumbart, jede Wette...

Was macht eigentlich FloKo? Ist der noch in Belgien beschäftigt?![]()
die Frage dürfte in erster Linie sein, wer von den genannten sich diesen Haufen antutIch vermute auch, dass S. Baumgart die Nachfolge von TW antreten wird, wobei müssten nicht noch Adi Hütter bzw. Oliver Glasner auch verfügbar sein? Die beiden Letztgenannten sehe ich aber nicht wirklich beim HSV, da sie vom Auftreten her eher Gentleman-like rüberkommen, SB verkörpert da mehr den "Malochertypen" und wird da von der Arbeitsweise her besser hinpassen.

Mit FloKo wird das aber nichts mit dem Aufstieg......

Ändern... was soll sich da groß ändern? Gut, Trainerwechsel. Aber die eigentlichen Probleme sind anderswo zu verorten. In erster Linie dass sich zu viele Gremien gegenseitig im Weg stehen, gar nicht zu reden von unserem Investor und Edelfan #1 KMK. Das zu ändern dürfte wohl kaum möglich sein.Könnte sein, dass es im Podcast von Sven Pistor war. Die Aussage war jedenfalls, dass der HSV entweder eine Saison eindeutig als Erster abschließen muss oder irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld. So wie jetzt wird sich nie was ändern.

Ähm... hast Du die Lottozahlen für Mittwoch? Eurolotto am Freitag? Oder zumindest Spiel77?Denkst du, dass Tim Walter noch länger HSV-Coach bleibt? "Scholle" Scholz von Moin Volkspark wetzt ja schon seit Monaten die Messer.
Danke. Ich hatte damit allerdings recht wenig zu tun.Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Der war nun unter der Gürtellinie.Was macht eigentlich FloKo? Ist der noch in Belgien beschäftigt?![]()

Was meinst Du mit "Haufen"? Die Spieler? Da ist denke ich viel Potenzial drin. Und ich glaube auch, dass das Mannschaftsgefüge stimmt, soweit man das von außen beurteilen kann. Und Baumgart gilt ja durchaus als ein Trainer, der viel Wert auf den Teamgedanken legt. Von daher würde es in dem Punkt passen.die Frage dürfte in erster Linie sein, wer von den genannten sich diesen Haufen antut![]()