Bielefeld hat es wohl ohne Glanz und Gloria in Wiesbaden verschenkt
Auch wenn ich es den Bielefeldern gönne (bzw den Klub Wehen Wiesbaden nicht in einer der 2 höchsten Ligen sehen will)
Der VfB kann es fast nicht mehr verspielen....
Wer glaubt an einen Sieg mit 3 Toren Differenz? Und die reichen nur für eine Verlängerung.
Auch wenn ich es hoffe.. Daran glauben tu ich nicht daran.
Sind da unterschiedlicher Ansicht. Und nein, nicht wegen der Rivalität zum HSV. Einfach weil es der VfB ist! Schon skurril wie viele Werder Fans plötzlich dem VfB die Daumen drücken.
Ich habe 1986 nicht vergessen, und auch nicht viele andere Momente, in denen das Verhältnis zwischen Bremen und Stuttgart von tiefster Antipathie geprägt war! Und das mal moderat ausgedrückt.
Bin in Schwaben geboren und aufgewachsen. Und gerade in den 80iger und 90iger Jahren war eine tiefe Ablehnung gegen Alles, was mit Werder zu tun hatte, spürbar.
Als Werder Fan musstest du einiges an Feindseligkeiten und Gehäßigkeiten ertragen.
Spricht Bände daß man alles dafür tat, dass die sonst verhassten Bayern Meister werden.
Habe da genug erlebt.... Und wie gesagt, das vergesse ich nicht!! Denen hätte ich den direkten Absturz in die 2.Liga von ganzem Herzen gegönnt.