kann passieren, muss aber nicht. Ist Kopfsache, ein frühes 1-0 , und ab geht die Post...Doch, absolut alles haben sie zu verlieren. Deswegen werden sie mMn alles nach vorne werfen, also mehr als eh schon ihre Art ist, und früh ausgekontert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann passieren, muss aber nicht. Ist Kopfsache, ein frühes 1-0 , und ab geht die Post...Doch, absolut alles haben sie zu verlieren. Deswegen werden sie mMn alles nach vorne werfen, also mehr als eh schon ihre Art ist, und früh ausgekontert werden.
Natürlich gibt es in solchen Fällen noch eine Chance. Wie sonst wären die Werderwunder entstanden?Also ich glaube auch nicht wirklich dran, aber eine kleine Chance sehe ich schon. Ist nicht völlig aussichtslos

Stuttgarts Defensive hat auch ihre Schwächen, nicht umsonst haben die Spätzles die Saison im Tabellenkeller verbracht. Somit ist der HSV heute nicht gänzlich chancenlos.Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl. Stuttgart hätte eine weitere der dicken Chancen mal machen sollen im Hinspiel oder zumindest den Elfer versenken.
Die Chancen stehen natürlich trotzdem gut für den VfB, aber ich hoffe sehr, dass die da nichts auf die leichte Schulter nehmen und der Hamburger Trainerunsympath heute mal wieder versagt, seine Mannschaft passend einzustellen. Wenn es noch eine Relegations-Überraschung geben soll, dann lieber morgen eine noch viel dickere bei Bielefeld.
Wenn eine Mannschaft in der Lage ist, das zu verspielen, dann der VfB. Bochum oder Schalke hätte ich es, aufgrund des Stils (Kampf und Einsatz) nicht zugetraut. Aber der VfB hat schon viele Spieler, die lieber schön Fussball spielen wollen, als einfach mal den Ball auf die Tribüne zu dreschen.Also ich glaube auch nicht wirklich dran, aber eine kleine Chance sehe ich schon. Ist nicht völlig aussichtslos
Bielefeld hat es wohl ohne Glanz und Gloria in Wiesbaden verschenktIch hab irgendwie ein mulmiges Gefühl. Stuttgart hätte eine weitere der dicken Chancen mal machen sollen im Hinspiel oder zumindest den Elfer versenken.
Die Chancen stehen natürlich trotzdem gut für den VfB, aber ich hoffe sehr, dass die da nichts auf die leichte Schulter nehmen und der Hamburger Trainerunsympath heute mal wieder versagt, seine Mannschaft passend einzustellen. Wenn es noch eine Relegations-Überraschung geben soll, dann lieber morgen eine noch viel dickere bei Bielefeld.
Sie heißen nicht umsonst WERDERwunder!Natürlich gibt es in solchen Fällen noch eine Chance. Wie sonst wären die Werderwunder entstanden?![]()
Kapitän Muheim meinte wohl, "was soll ihnen schon Schlimmeres passieren?"Sie heißen nicht umsonst WERDERwunder!
Wie ist denn so die Stimmung im Hamburger Lager? Ernst gemeinte Frage.
Ich denke mal gemischt, von notorischem Optimismus bis zum Untergang, mit einer 60:40-Verteilung.Sie heißen nicht umsonst WERDERwunder!
Wie ist denn so die Stimmung im Hamburger Lager? Ernst gemeinte Frage.

Sie gewinnen vielleicht, aber sie steigen nicht auf.Das traurige am H?V ist, dass der Verein seine Anhänger komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Die Eintrittspreise, das Abschotten der Mannschaft beim Training, Fans werden nicht gehört.......! Dazu mit Jansen, Kühne, Walter Leute am werkeln, mit denen es immer weiter Bergab geht. Montag gewinnt der H?V und alles wird wieder schöngeredet.
Aber 1.) Wie soll der HSV mindestens 3 Tore schießen?
2.) zu Null spielen traue ich dem HSV nicht zu.
Die Zuschauer können ein Faktor sein.
Zumindest ist ein frühes Tor notwendig und ein Rückstand wäre schon das sichere Ende der Hamburger Hoffnungen.
Werder hat es mal gegen Anderlecht vorgemacht. Eines der Spiele welches ich nie vergessen werde.Zu1.) Glatzel, Glatzel und nochmal Glatzel!
zu 2.) Siehe letzter Spieltag 2.Liga!
Zum Rest: Richtig! Außer vielleicht, dass selbst ein "frühes" 1:0 "erst" in der 50. Minute die Beine der Stuttgarter auch noch zittern lassen könnte.
Ich denke, wir werden einen Heimsieg des VfB sehen.Will was sehen....