Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie soll das bloß am 17.Spieltag werden bei den bisherigen Leistungen dieser
STARS :lol: im Weserstadion ? ?

Unsinniger Vergleich gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

Macht doch mal Vorschläge ,bitte:D:D

Ich hab die dünnen Beinchen angesprochen: da knickt man leicht mal weg...

:lol:

Aber im Ernst: In Italien wird man das mit Freude verfolgen /:kotzsmiley

Durch sowas verliert man dann natürlich auch gut an Boden auf Italien.. vielen Dank auch, Stellingen. Das Schlimmste ist, dass man mit solchen Leistungen dann auch noch in die nächste Runde einzieht.

Also der HSV mag vllt. in der Breite bzw. quantitativ ganz gut besetzt sein, aber die Qualität der Besetzung lässt mich doch sehr daran zweifeln, dass diese Mannschaft um Platz 1-5 mitspielen kann.

V.a. im offensiven Mittelfeld sehe ich wenig Qualität...

Aber naja, kann uns ja recht sein.

Bei Berg bin ich mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann...

Mir tuts fast leid das sagen zu müssen... aber ich denke der HSV gehört zu den Clubs die sich am Besten verstärkt haben. zb. Elia - Toptalent der erendivison
Berg- U21 Spieler des Turniers - Zè und das Ablösefrei - Rozehnal ..... OB diese Spieler dann auch die Millionen wert sind wird sich zeigen ;) ABER der HSV hat sich gut aufgerüstet muß ich zugeben :rolleyes:

davon ma abgesehen das das spiel genauso scheisse wie das ergebnis war...habt ihr auch so wenig stimmung gehört im stadion???
lag das am mikro oder war da wirklich nix los...das einzig laute was ich gehört habe war das gellende pfeiffkonzert zum schluss der partie

Mir tuts fast leid das sagen zu müssen... aber ich denke der HSV gehört zu den Clubs die sich am Besten verstärkt haben. zb. Elia - Toptalent der erendivison
Berg- U21 Spieler des Turniers - Zè und das Ablösefrei - Rozehnal ..... OB diese Spieler dann auch die Millionen wert sind wird sich zeigen ;) ABER der HSV hat sich gut aufgerüstet muß ich zugeben :rolleyes:

Okay, die Transferpolitik war in Stellingen ganz in Ordnung (Ze Roberto halte ich allerdings für zu alt, denke, dass die Bauern das ganz richtig gemacht haben). Das Schöne ist, dass sie immer ein Riesenchaos in der Führungsetage haben, ähnlich wie Schlacke. Deshalb denke ich, dass auch dieses Mal nicht mehr als Platz 5 herausspringt. Labbadia wird dort sicherlich nicht alt...

Das Spiel war gruselig. Einziger Lichtblick: Es kann nur besser werden. ;)

Ich fürchte ja, dass wir uns mit Glück zu einem Unentschieden gegen Freiburg duseln, wenn überhaupt.

Das Spiel war gruselig. Einziger Lichtblick: Es kann nur besser werden. ;)

Ich fürchte ja, dass wir uns mit Glück zu einem Unentschieden gegen Freiburg duseln, wenn überhaupt.

Hoffentlich nicht, sonst bekomm ich keine Punkte beim Online Manager. Andererseits will ich auch nicht unbedingt, dass der HSV hoch gewinnt. Am besten schießt Ze Roberto (in meinem Team) 2 Super Tore, beide von Aogo vorbereitet (auch im Team), aber Freiburg bekommt 3 Elfmeter und alle 3 gehen rein. :D

Hoffentlich nicht, sonst bekomm ich keine Punkte beim Online Manager. Andererseits will ich auch nicht unbedingt, dass der HSV hoch gewinnt. Am besten schießt Ze Roberto (in meinem Team) 2 Super Tore, beide von Aogo vorbereitet (auch im Team), aber Freiburg bekommt 3 Elfmeter und alle 3 gehen rein. :D
Wette doch darauf, wenn das eintritt, dürftest Du selbst mit 10,- € Einsatz anschließend Millionär sein. ;)

Das war gestern ganz schwere Kost was der HSV da angeboten hat...als zahlender Fan wäre ich da doch ein wenig enttäuscht gewesen.
Hat mich irgendwie an unseren Auftritt beim Heimspiel gegen Bochum erinnert mit dem Unterschied das wir nach der Pause unsere Leistungsträger eingewechselt haben und das Spiel noch drehen konnten. ;)

Ich würde jetzt nicht dem HSV die Qualität absprechen. Die Saison ist sehr früh, viele andere große Mannschaften sind schon ähnlich gestartet. Außerdem ist bisher rein gar nichts passiert. Im Pokal sowie in der Euro League hat man sich schließlich durchgesetzt.

Trotzdem war es natürlich schön, dass man sich innerhalb 4 Tagen zwei mal vor Millionenpuplikum im öffentlich rechtlichen Fernsehen blamiert hat. :)

Trotzdem war es natürlich schön, dass man sich innerhalb 4 Tagen zwei mal vor Millionenpuplikum im öffentlich rechtlichen Fernsehen blamiert hat. :)
Das Spiel gegen Düsseldorf würde ich nicht als Blamage werten, selbst wenn man sich mehr als schwer getan hat. Es war mit Sicherheit "suboptimal", aber man hat sich am Ende durchgekämpft. Und Düsseldorf als ambitionierter Aufsteiger in die zweite Liga ist eben keine Laufkundschaft. Wenn dann einige Faktoren zusammenkommen (Live-Spiel, 35.000 Fans u.a.) geschieht es, dass der Underdog über sich hinauswächst und der Favorit sich ziemlich doof anstellt. Das war ein Krampfspiel, aber keine Blamage. Im Gegensatz zum Spiel gegen Randers. Selbst wenn da fast der komplette zweite Anzug gespielt hat und einige von denen die Bundesligatauglichkeit vermissen ließen (ich habe Ben-Hatira nicht einen vernünftigen Pass spielen sehen...), muss man Randers besiegen. Vielleicht schmucklos mit einem Tor Differenz, aber man darf nicht verlieren. Das war echt übel. Und es grenzte an Arroganz, wie man auftrat.

Back