Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso macht es das schlimmer?
Ich mag naiv sein, aber eine Initiativbewerbung die ich erhalte, welche mich von Qualifikation, Alter und evtl. Einsatz überzeugt, da schaffe ich evtl. eine Stelle. Wenn es keine Stelle gibt, schreibe ich das auch.
Hier ist doch null Möglichkeiten, wogegen will man dann klagen? Die Bewerbung selber war nichtmal korrekt formuliert....
Mein Vadder (HSV-Fan) singt schon
UND SCHON WIEDER EINEN TITEL HSV!
Naja, er hat ja sonst nix zu feiern![]()

Seh ich genau so... allerdings mag ich Timmi irgendwie!Wenn ich HSV-Fan wäre, hätte ich mich bei jeder Spielsituation über Rincon aufgeregt. Was der auf der RV-Position ständig rumgedribbelt hat und somit gefährliche Situationen nicht entschärft sondern heraufbeschworen hat, das geht ja auf keine Kuhhaut. Das ist die Atouba-Schule.
...weiß jemand, wovon genau er da redet?![]()
hat halt ein I- Tüpfel (oder auch Titel) gefehlt.

Nö...Womit Du den Begriff der "Siegermentalität" völlig richtig umschrieben hast. Genau das hat doch gefehlt.![]()
).dass die Siegermentalität uns erst in die Lage von 2 Halbfinals gebracht hat...
Und uns hat eure Siegermentalität in 2 Finals gebracht. ; )

...Aber gut abzuschneiden und wirklich was in Händen zu halten, ist noch einmal ein großer Schritt. Frag mal in Gelsenkirchen nach.
Das es eine Stelle gibt, ist doch unstrittig. Hier wurde nicht nur darauf verwiesen, daß diese Stelle nicht ausgeschrieben wurde, sondern der Bewerber wurde wegen Alter und Qualifikation abgelehnt. Ersteres ist diskriminierend, und beides läßt sich nicht nachprüfen, weil es eben keine Stellenbeschreibung gibt.
Genau gegen diese Diskriminierung könnte man vielleicht klagen, dazu muß man mal einen Rechtsanwalt fragen. Wie gesagt: Nur weil es keine Stellenausschreibung gab, heißt das noch lange nicht, daß der Arbeitgeber wegen Alter ablehnen darf.