Soso, Elia ist jetzt also auch da. Wird sicherlich Dampf vorne machen, aber nicht wirklich für die nötige Torgefahr sorgen. Da bin ich mal gespannt, ob die 8,5 Millionen am Ende nicht etwas zu hoch gegriffen waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins muss man den Hamburgern lassen: Es wird nicht lange gezögert, sondern anscheinend sehr zielstrebig gehandelt. So hat man jetzt zum Beginn der Vobereitung den kompletten Kader beisammen und kann sich gelassen auf die neue Saison vorbereiten.
Und was man auch sieht (und was vielleicht auch das oft lange Hinziehen unserer Transferverhandlungen erklärt): Der kleine Nachbar aus Bremen braucht ein paar CL Saisons oder auch ein gutes Abschneiden im Uefa-Cup / DFB-Pokal, um 8 Millionen (Marin) auf den Tisch zu legen. In Hamburg geht das anscheinend trotz des fehlenden sportlichen Erfolges ohne größere Probleme, auch wenn sicherlich noch Rücklagen aus den vorherigen Verkäufen vorhanden sind und die Hamburger auch eine gute letzte Saison gespielt haben...umso erstaunlicher, was hier in Bremen in den letzten Jahren geleistet wurde.
Eben. Elia ist sozusagen schon der Königstransfer, was jetzt noch kommt, kann nicht mehr allzu viel kosten, während wir uns durchaus berechtigte Hoffnungen auf einen zweiten Transfer der Preiskategorie Marin machen können.
Damit dürfte Huntelaar auch abgehakt sein, falls der HSV jemals an ihm dran gewesen sein sollte. Zu unrealistisch ist es jedenfalls nicht, wenn man bedenkt, dass Milan laut Gazetta 14 Millionen für ihn geboten haben soll. Und wer das Gehalt eines Ze Robertos zahlen kann, kann das auch bei Huntelaar tun, behaupte ich mal. Der Olic-Ersatz ist immer noch nicht gefunden, im Mittelfeld sehe ich den HSV auch noch zu schwach aufgestellt.
Und dann hat man diese Fraktion in der Mannschaft die chronisch mal weg will, Demel, Atouba und Benjamin.

Die Holländischen, Brasilianischen,... Talente werden sowieso immer besser gesehen als die Deutschen Talente wie Marin, Özil...
Da wird gleich vom Star gesprochen
Elia mag ein guter Spieler sein aber auch ganz sicher keinen Meter mehr oder weniger als Marin!
Wie ist das eigentlich jetzt mit der Sportdirektorsache. Die Neuverpflichtungen, sind das alles noch eingefädelte Sachen von DiDi?

Ich will ja nich unken aber der Elia (*Dude-Modus* man, n biblischer Prophet? *Dude-Modus aus*) muß einschlagen ansonsten siehts an der Elbe büschen böse aus.
Ich glaube der Name Elia fiel auch schon in der Ära Didi - vielleicht hat sich über den ja auch der Streit dann entzündet (als finaler Auslöser). Was mich wundert: Mit welcher berechtigung kostet der 8,5 Millionen (gut die sind nur kolportiert und der sollte sogar - auch nur kolportiert - sogar mehr kosten). Kommt mir Bitte nicht mit 8,5 Millionen für Alberto - der hat wenigstens ein Tor vor 700 Jahren in nem CL Finale geschossen (und muß wahrscheinlich in zwei Wochen zum Ösi-Trainingslager wieder antanzen!).
Ich will keine: HSV lässt sich bei Transfers übern Tisch ziehen Kiste aufmachen, kann ja auch sein, das das ne Kanne ist. Wir werden das sehen.
Wenn Atouba weg ist, fehlt ne Variante in der Verteidigung. Angeblich will Jol Mathijsen noch "weglocken". Dann die potentiellen "Unzufriedenen".
Wird spannend.

Moin Moin
Ich mal wieder *lächel*
[Sülz sülz laber laber]
Schade, dass Du nicht geblieben bist, wo der Pfeffer wächst! Wenn ich den Scheiß schon wieder lese, wird in Deinem nächsten Posting wahrscheinlich wieder von der Meisterschaft, ach was rede ich, von den nächsten 10 Meisterschaften hintereinander gefaselt!