Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja, Atouba war ein Mann der immer für Unruhe in den Abwehrreihen gesorgt hat...allerdings in den eigenen :D

Ich will es nicht beschreien, aber das sah bei Alex Silva gerade gar nicht gut aus. Könnte evtl. sogar nen Kreuzbandriss sein...

Hoffentlich, weil Love möchte ich nicht an der Mülle sehen. Das was ich bisher von ihm gesehen habe (zugegebenermaßen nicht viel, meist nur Ausschnitte) ist das nämlich ein Guter :wild:.
Also der Berg ist auch kein schlechter. Würde dem HSV sicher gut zu Gesicht stehen. Außerdem glaube ich nicht das Vagner Love für ~ 10 Mios zu bekommen wäre. Da müsste man denke ich schon noch was drauflegen.

Tja, das ist nu wirklich mal ein Hammer-Transfer. Und mich beschleicht das böse Gefühl, dass die Stellinger im Sturm jetzt einen Tick besser aufgestellt sind als wir - Petric und Berg sind schon nicht von schlechten Eltern.

Wundert mich jetzt aber das der H?V auf einmal so viel Geld hat, das sie sich Berg, eventuelle Senderos (für Silva), Elia, Ze` Roberto und Tesche leisten können.

Back