Geht's noch? 4:1?
Stundenlang Terrassendielen eingeölt. Und dann komme ich rien und werde so dermaßen belohnt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stundenlang Terrassendielen eingeölt. Und dann komme ich rien und werde so dermaßen belohnt?

Stundenlang Terrassendielen eingeölt. Und dann komme ich rein und werde so dermaßen belohnt?

Mir nicht. Der Herr Thioune bekommt so langsam ein Gefühl dafür, warum es die letzten Jahre nicht gereicht hat. Der Kader kann schon Fußball spielen, nur mit dem Kämpfen haben sie es nicht so. Speziell in der 2.Liga kommt es aber darauf an. Die HSVler meinen das nicht. Mal sehen, wer am Ende recht behält.Jedes mal wenn denkt einen tieferen Tiefpunkt kann es nicht mehr geben, zeigt der HSV uns den Vogel...
Irgendwie tun die HSV'er mir leid...

Und Stadionverbot für Leistner würde ich sagen...

Nö.https://twitter.com/i/status/1305586790854778882
Weil er keine Maske beim Box/Ringkampf trug?
Ne, im Ernst: Eigentlich unglaublich, das es überhaupt zu dieser Szene kommen konnte. Wo war hier der Ordnungsdienst? Der kann seelenruhig auf die Tribüne klettern und wieder runterkommen. Unfassbar! Nicht nur Leistner, sondern auch Dynamo würde ich eine verdammt harte Strafe aufbrummen bis hin zu einer Stadionsperre.
Und was Sky betrifft: Tolle Standortwahl für ein Interview...

Da hat er sich Einen geleistnert!
Weiß nicht ob ich in den Dresdenblock stürmen würde, eher nicht.![]()

Essen gewinnt, der HSV verliert. Besser kann so ein Pokalmontag gar nicht ausgehen![]()

Mir nicht. Der Herr Thioune bekommt so langsam ein Gefühl dafür, warum es die letzten Jahre nicht gereicht hat. Der Kader kann schon Fußball spielen, nur mit dem Kämpfen haben sie es nicht so. Speziell in der 2.Liga kommt es aber darauf an. Die HSVler meinen das nicht. Mal sehen, wer am Ende recht behält.