Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedes mal wenn denkt einen tieferen Tiefpunkt kann es nicht mehr geben, zeigt der HSV uns den Vogel...

Irgendwie tun die HSV'er mir leid...
Mir nicht. Der Herr Thioune bekommt so langsam ein Gefühl dafür, warum es die letzten Jahre nicht gereicht hat. Der Kader kann schon Fußball spielen, nur mit dem Kämpfen haben sie es nicht so. Speziell in der 2.Liga kommt es aber darauf an. Die HSVler meinen das nicht. Mal sehen, wer am Ende recht behält.

Und Stadionverbot für Leistner würde ich sagen...

https://twitter.com/i/status/1305586790854778882

Weil er keine Maske beim Box/Ringkampf trug? :lol:

Ne, im Ernst: Eigentlich unglaublich, das es überhaupt zu dieser Szene kommen konnte. Wo war hier der Ordnungsdienst? Der kann seelenruhig auf die Tribüne klettern und wieder runterkommen. Unfassbar! Nicht nur Leistner, sondern auch Dynamo würde ich eine verdammt harte Strafe aufbrummen bis hin zu einer Stadionsperre.
Und was Sky betrifft: Tolle Standortwahl für ein Interview...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
https://twitter.com/i/status/1305586790854778882

Weil er keine Maske beim Box/Ringkampf trug? :lol:

Ne, im Ernst: Eigentlich unglaublich, das es überhaupt zu dieser Szene kommen konnte. Wo war hier der Ordnungsdienst? Der kann seelenruhig auf die Tribüne klettern und wieder runterkommen. Unfassbar! Nicht nur Leistner, sondern auch Dynamo würde ich eine verdammt harte Strafe aufbrummen bis hin zu einer Stadionsperre.
Und was Sky betrifft: Tolle Standortwahl für ein Interview...
Nö.

Der hat da schlicht und einfach NICHTS zu suchen.

Es geht beides nicht.

Leistner darf sich als Profi nicht einfach so provozieren lassen. Egal was gesagt wurde und egal wie frustriert man ohnehin schon ist.

Aber auch der Fußballfan, ne so darf man ihn gar nicht bezeichnen, sollte sich mal hinterfragen :facepalm:

Aber wenn er sich schon provozieren lässt und auf die Tribüne wandert, frage ich mich warum er so herumdruckst?
Dann doch voll auf die 12! Der Skandal wäre perfekt, Leistner darf die nächsten 2 Monate zuschauen, der Dresdner Pimpf wird so schnell niemanden mehr beleidigen und wir würden noch in 10 Jahren drüber lachen :wink:

Mir nicht. Der Herr Thioune bekommt so langsam ein Gefühl dafür, warum es die letzten Jahre nicht gereicht hat. Der Kader kann schon Fußball spielen, nur mit dem Kämpfen haben sie es nicht so. Speziell in der 2.Liga kommt es aber darauf an. Die HSVler meinen das nicht. Mal sehen, wer am Ende recht behält.

Und das im ersten Pflichtspiel! :lol:

Hach, freue ich mich heute auf meine Fußballfreizeitmannschaft!:D

Wenn es stimmen sollte, das der Dynamofan Leistners Frau ne Fehlgeburt gewünscht hat, dann finde ich Leistners Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Sollte imo in dem Fall auch keine Strafe geben.

Back