Eigentlich mehr über die Art und Weise, wie das Thema behandelt wurde, Presse, Foren, HSV etc. Jatta selber lief eigentlich nur noch am Rande.Da wird Gravesen aber enttäuscht sein, so wie er am geifern war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich mehr über die Art und Weise, wie das Thema behandelt wurde, Presse, Foren, HSV etc. Jatta selber lief eigentlich nur noch am Rande.Da wird Gravesen aber enttäuscht sein, so wie er am geifern war.
Jatta selber lief eigentlich nur noch am Rande.
Du hast recht, der Blog lebt(e) vom Unsinn, den der HSV in all seinen Facetten fabriziert hat. Mal schauen, in welche Richtung sich der Blog entwickelt. Ich denke, der Blog wird überkurz oder lang eingestellt.Ich habe eh schon aufgehört den Blog zu lesen weil quasi jeden Tag der gleiche Mist erzählt wurde, teilweise sogar mit gleichen Worten. Dann habe ich wieder reingeschaut, drei Artikel zu quer Jatta gelesen, eine Woche später wieder reingeschaut, auf die Historie geguckt, Jatta, Jatta, Jatta. Ich bin sicher, Gravesen ist jetzt ziemlich enttäuscht über den Verlauf denn wenn man bei Jatta irgendwas gefunden hätte, dann hätte er noch wochenlang mit Schaum vorm Mund weiterschreiben können. Mittlerweile finde ich das etwas peinlich. Und dann spielen die auch noch guten Fußball, gehen nicht pleite, arbeiten in Ruhe und dann ist der Illegale auch noch legal, ja was soll man noch schreiben? Ganz schöner Absturz eines einst guten Blogs.
Du hast recht, der Blog lebt(e) vom Unsinn, den der HSV in all seinen Facetten fabriziert hat. Mal schauen, in welche Richtung sich der Blog entwickelt. Ich denke, der Blog wird überkurz oder lang eingestellt.

Da stimmt doch irgendetwas nicht!
Was sollte dMn noch unternommen worden sein?

Es bleibt ein erhebliches Unbehagen. Warum hat Daffeh sich nicht einfach gemeldet oder ist von den Anwälten von Jatta aufgespürt und vorgestellt worden?
Da stimmt doch irgendetwas nicht!
Was hier nicht stimmt ist, das ein Deutsches Klatschblatt auf der Welle der Flüchtlingsthematik ein Fass aufmacht um mit dem illegalen Flüchtling ordentlich Geld zu machen. In den AfD Parteizentralen wird man gejubelt haben, weil der größte deutsche Boulevard kostenlos ihre Botschaften mit großer Reichweite ins Land getragen hat. Abartig.
Nur weil das Verfahren eingestellt wurde, heißt es noch lange nicht, dass die Geschichte von der Bildzeitung erfunden wurde, also krieg dich doch bitte wieder ein.