Was soll er denn anderes sagen, als: ja, ich bin Bakery Jatta.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte sich der Sportskamerad Jatta auch einfach selbst mal zu der Geschichte äussern können oder hat er das?

Ist sein gutes Recht.
![]()

Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Kunz will Jatta für die U21 holen. Er wäre geich spielberechtigt und könnte auch 2020 bei Olympia für Deutschland starten. Das mag verstehen wer will, ich bin da überfordert.

Es bleibt Unbehagen.
Wie kann ein Mann zeitgenau spurlos verschwinden?
Wieso meldet er sich dann nicht.
Wieso versucht keiner der Anwälte, ihn aufzutreiben, anstatt die halbe Welt mit dem Fall verrückt zu machen.
Das hätte den Fall längst abgeschlossen.
Es gibt z.Zt. auch nichts negatives zu schreiben, außer der Jatta-Story, und die ist auserzählt.Augenscheinlich wird Gravesen wohl seinen Blog hsv-arena einstellen. Verliert schon seit Monaten zunehmend die Nerven. Schade war teilweise recht amüsant zu lesen.

Ein bisschen drüber würd ich sagenJatta hat sein Schweigen gebrochen:
https://www.bild.de/sport/fussball/...rmittlungen-sein-schweigen-64664214.bild.html
![]()

Wieso nicht?Wieso sollte er?
Es gibt z.Zt. auch nichts negatives zu schreiben, außer der Jatta-Story, und die ist auserzählt.
Nachsatz: bin dann noch mal rauf auf die Seite. Bei manchen Kommentaren eröffnet sich mir ein Bild des devoten, Füße leckenden Lesers, hechelnd Zustimmung geben, auf das ihm der Bloger weiterhin wohl gesonnen bleibt. Ein wenig mehr Distanz täte einigen gut.