J
JackieX
Guest
Glückwunsch HSV. Gute Saison mit Happy-End. Gratulation. Immerhin seid ihr schon in der Europaliga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch HSV. Gute Saison mit Happy-End. Gratulation. Immerhin seid ihr schon in der Europaliga.

Davon hatte ich bisher nichts mitbekommen (was das auch immer über mich aussagen mag...Nein, ich meine das Telegramm, dass die "Supporters" an Donezk geschickt haben. Die sind ja immerhin eine Abteilung des HSV, und da bislang weder vom Vorstand noch vom Aufsichtsrat ein Wort dazu verloren wurde, kann man davon ausgehen, dass die HSV-Offiziellen diese Aktion wenigstens billigen, wenn nicht sogar unterstützen.
). Dass man Donezk gratuliert ist eine Sache, dass man die Genugtuung ausspricht, dass der Gegner nicht gewonnen hat, mag ja wegen des Frusts verständlich sein, ist aber aus meiner Sicht nicht wirklich gelungen und schießt wie einige andere Sachen im Zuge der Derby-Wochen deutlich übers Ziel hinaus. Um es mal vorsichtig auszudrücken.So ist es! Gar nichts gönne ich denen ! Ein Scheiss-Spieltag - die Stellinger auf Platz 5 und Cottbus noch nicht abgestiegen !

/edit: Nachdem ich mal etwas gestöbert habe, konnte ich finden, dass auf der HP von Shaktar Donezk sich das ganze so liest, als hätten "supporters of Hamburg" diese Nachricht verfasst. Nicht notwendigerweise die HSV-Supporters. Wäre mal interessant, welche Version nun korrekt ist.
Stellingen könnte schon in Runde 3 der Europaleaguequali übrigens auf den AS Rom, Athletic Bilbao oder PSV Eindhoven treffen. Hoffen wir mal drauf.
Stellingen könnte schon in Runde 3 der Europaleaguequali übrigens auf den AS Rom, Athletic Bilbao oder PSV Eindhoven treffen. Hoffen wir mal drauf.

endlich ist dieser quer-treiber uwe weg!!
und gut,dass er für leverkusen hält!! dann kann er sich wenigstens ärgern am samstag!!
Schade das der BVB es durch eine Fehlentscheidung nicht in die EL geschafft hat.......
(Wobei ich mich über ein Finale 2010 in Hamburg nicht beschweren würde...
)Nein, das können sie nicht als gesetztes Team.Stellingen könnte schon in Runde 3 der Europaleaguequali übrigens auf den AS Rom, Athletic Bilbao oder PSV Eindhoven treffen. Hoffen wir mal drauf.
An alle Hamburger die hier lesen und die Fresse aufhaben.
Wir haben euch die letzten Wochen sowas von gefi....,wir haben euch alles versaut,euch das schlimmste angetan was ein Rivale eigentlich machen kann.Abgesehen davon das wir jetzt das erste Finale verloren haben und vielleicht noch das nächste verlieren könnten,was ich nicht glaube,müsst ihr hier sowas von die Schnauze halten.Und um mal auf die Nummer eins im Norden zukommen,die seid ihr noch lange nicht und ihr werdet noch lange brauchen um dahin zukommen.Das was Werder sich die letzten Jahre erarbeitet und aufgebaut hat,werdet ihr nicht so schnell erreichen.Wäre mir das passiert,was euch in den Derbywochen wiederfahren ist,glaubt mir,ich hätte mich die nächste Zeit etwas zurückgehalten und die Fresse gehalten.Aber das könnt ihr leider nicht,und wegen eurer grossen Fresse habe ich so eine abneigung gegen euch,das glaubt ihr gar nicht.Ich komme aus S-H und hier ist der grösste Teil Fan vom HSV,aber das was hier schon wieder gelabbert wird geht auf keine Kuhhaut.Tut mir ein gefallen,buddelt euch ein,und haltet verdammt nochmal die Schnauze.

Ich habe keine Erwartungen an Dich die von Zuneigung für Werder zeugen, aber weniger Dummheit kann ich doch von Dir erwarten oder überfordert Dich das? Immerhin hat Werder drei Spiele verdient gewonnen. Das verdient doch Deine aufrichtige Anerkennung, findest nicht?!
Letztlich bist Du hier, um mit Deiner Jammerei Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es spielt wohl keiner mit Dir und bisher hast Du nicht gezeigt, das Dir eine sachliche Diskussion gelingen könnte.
Du bist für mich bloß eine jammernde Heulsuse.
Ach ja:
Was es bedeutet Fan zu sein.
Mein Ego klammert sich zumindest nicht an Titel oder den Tabellenstand meines Herzensvereins. WOB wird Meister und das würde mich freuen, wie gesagt, wenn BVB gewinnt ist das der letzte Tritt für den HSV.
gwg
![]()

Lasst die Hamburger doch labern. Kommt eh nur heiße Luft bei rum.
Natürlich fliegen die Hamburger lieber gegen uns im Halbfinale raus, statt das Finale zu spielen und dann zu verlieren. alles klar Hamburger, wirklich lustige Gesellschaft![]()
mich lässt das gequatsche der hsv-fans ziemlich kalt. sie brauchen einen sieg von donezk, um sich einen von der palme zu wedeln und sich über werders niederlage zu freuen.
der unterschied ist: WIR haben euch platt gemacht, ohne die hilfe eines anderen clubs. wollt ihr euch also über uns lustig machen, dann schlagt uns doch einfach mal SELBST!
in einem "normalen bl-spiel" traue ich euch das auch noch zu, aber macht das mal, wenns um die wurst geht...:svw_applaus:
aufregen tun mich aber leute wie "dummlaberHSVMOVIE". hier rumschleimen aber insgeheim drauf hoffen, dass werder ausrutscht. wenn er sich mit verlierern auseinandersetzen will, der hamburger sv hat auch ein forum.
Auch von mir Glückwunsch nach Hamburg ! Aber ich hoffe, daß sich die vernünftigen HSV-Fans hier von diesem peinlichen und niveaulosen Dankesschreiben an Donezk distanzieren...![]()
Nutzt Valdez seine Chancen ... immer dieses Gefasel von Fehlentscheidungen um ein Alibi für das eigene Versagen zu haben. Sowas ist weitaus trauriger als irgendwelche Fehlentscheidungen!