...erst Valencia.... dann doch Real... nun sitzt er sogar bei Raab auf der Bank...
ich hab gehört der FC Raab kann ihn für 3 mio bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...erst Valencia.... dann doch Real... nun sitzt er sogar bei Raab auf der Bank...

ich hab gehört der FC Raab kann ihn für 3 mio bekommen![]()

Ich find's ganz okay, dass die Stellinger es geschafft haben, unter anderem deshalb, weil ich zu den wenigen Menschen gehöre, denen der Gutmensch Klopp gehörig auf den Sack geht.

Kein Glückwunsch an die Stellinger.Ich gönne euch nicht mal diesen fünften Platz.Schade das der BVB es durch eine Fehlentscheidung nicht in die EL geschafft hat.Wer das nicht sieht,das da 4-5 Mann im Abseits stehen,der hat in der Bundesliga an der Linie nichts zusuchen.Mal wieder glück gehabt,Scheiss H?V......
So ist es! Gar nichts gönne ich denen ! Ein Scheiss-Spieltag - die Stellinger auf Platz 5 und Cottbus noch nicht abgestiegen !Kein Glückwunsch an die Stellinger.Ich gönne euch nicht mal diesen fünften Platz.Schade das der BVB es durch eine Fehlentscheidung nicht in die EL geschafft hat.Wer das nicht sieht,das da 4-5 Mann im Abseits stehen,der hat in der Bundesliga an der Linie nichts zusuchen.Mal wieder glück gehabt,Scheiss H?V......
Schade das der BVB es durch eine Fehlentscheidung nicht in die EL geschafft hat.
Ob Abseits oder nicht interessiert in ein paar Wochen doch niemanden mehr.

Wenn sich Dortmund in der letzten halben Stunde darauf verlässt, dass ihnen ein Unentschieden reicht... das ist selber Schuld. Sie hatten es in der Hand, aus eigener Kraft die Europa-Liga zu erreichen. Dass das Tor jetzt irregulär gefallen war ist natürlich Pech.Die Majas hat Zeit genug, gestern noch den Siegtreffer zu erzielen. Selbst schuld.

Wer? Wann? Wo? Du siehst doch HSV-Movie nicht als "halboffizielle Seite" an hoffentlich?[...]aber nach dem Glückwunsch an Donezk von wenigstens halboffizieller Seite[...]

... dass man Olic und jetzt Guerrero nicht frühzeitig an den Verein gebunden hat, sehe ich ebenfalls als Fehler an.
Nein, sicher nicht. Aber man hatte gerade bei Olic die Möglichkeit gehabt, Ende der letzten Saison ihn längerfristig zu halten, da gab es bei Olic und seinem Berater Gesprächsbereitschaft, aber Beiersdorfer wollte nicht. Was dann daraus wurde, weiß man ja.Ein Fehler wäre es gewesen, auf deren Forderungen einzugehen. Man muss nicht jeden Größenwahn der Spieler mitmachen.
Ähm... auch wenn ich euch den DFB-Pokal mehr gönne als Leverkusen, darauf kann ich nach den Erfahrungen diese Saison gerne verzichten, also ein Endspiel in Hamburg gegen euch. Das nennt sich Europa-Liga, da sollte es schon international sein. Also wenigstens südlich des Main oder so.![]()

Wer? Wann? Wo? Du siehst doch HSV-Movie nicht als "halboffizielle Seite" an hoffentlich?![]()
Ich weiß nicht, was da für Forderungen im Raum standen, aber ich habe bisher einfach den Willen vermisst, den Spieler unbedingt halten zu wollen.
Kein Glückwunsch an die Stellinger.Ich gönne euch nicht mal diesen fünften Platz.Schade das der BVB es durch eine Fehlentscheidung nicht in die EL geschafft hat.Wer das nicht sieht,das da 4-5 Mann im Abseits stehen,der hat in der Bundesliga an der Linie nichts zusuchen.Mal wieder glück gehabt,Scheiss H?V......