Das sage ich schon seit wochen, dass ich es erst glaube wenn es wirklich soweit ist.Die schaffen es wieder, ihr werdet sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sage ich schon seit wochen, dass ich es erst glaube wenn es wirklich soweit ist.Die schaffen es wieder, ihr werdet sehen.

Aber bei dem Restprogramm und dem derzeitigen Abwärtstrend kann noch der Relegationsplatz für Freiburg drohen:Freiburg hat zwei Punkte zu viel, um noch direkt abzusteigen.
...Verlieren sie aber am kommenden Wochenende in Mainz, was ja durchaus denkbar ist, stehen sie bereits auf einem Relegationsplatz!Ja, Freiburg kann auf der einen Seite sagen, wir spielen noch gegen alle untenstehenden Mannschaften und können sich berechtigterweise was ausrechnen, aber wenn diese 6- Punkte Spiele alle schief gehen, dann ist auch für Freiburg Platz 16 wenn nicht sogar 17 noch drin. Glaube aber, dass sie ihr Heimspiel gegen Köln gewinnen und gegen Mainz ein Unentschieden erkämpfen.
Aber bei dem Restprogramm und dem derzeitigen Abwärtstrend kann noch der Relegationsplatz für Freiburg drohen:
In Mainz, in Hamburg, gegen Köln, in Gladbach und gegen Augsburg. Hinzu kommt, dass neben der vorhandenen Auswärtsschwäche Freiburg jetzt auch noch zu Hause schwächelt.
Mich würde auf jeden Fall eine Entscheidung am 34. Spieltag reizen. Es wäre nochmal etwas demütiger für die Hamburger. Erst müssen Sie hoffen, dass Gräfe pfeift, und dann drücken Sie auch noch uns die Daumen.ich möchte nicht nach Mainz fahren und hoffen das Wir dort verlieren. Bitte nicht!

Von schwerem Restprogramm habe ich nicht geschrieben. Es geht um den Abwärtstrend bei Freiburg. Mainz, Hamburg und je nach den Spielergebnissen in der Zwischenzeit evtl. auch Köln werden nochmals alles versuchen, Freiburg weiter in den Abstiegskampf runterzuziehen. Von daher könnte es schwierig werden für Freiburg.Wo ist denn das ein schweres Restprogramm? Die spielen noch gegen den 16., 17. und 18. der Tabelle und am 34. Spieltag kommen die dann wahrscheinlich um die goldene Ananas kickenden Augsburger. Mehr kann man sich als Freiburger doch gar nicht wünschen. Man hat es selbst in der Hand.
Von schwerem Restprogramm habe ich nicht geschrieben. Es geht um den Abwärtstrend bei Freiburg. Mainz, Hamburg und je nach den Spielergebnissen in der Zwischenzeit evtl. auch Köln werden nochmals alles versuchen, Freiburg weiter in den Abstiegskampf runterzuziehen. Von daher könnte es schwierig werden für Freiburg.