Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was Fischer da von sich gibt, ist in mehrerer Hinsicht bedenklich. Seine Meinung durch die Vereinsbrille... geschenkt. Aber der bringt ja keinen geraden Satz zustande und spricht bisweilen merkwürdig - lallig. Ein weiteres Beispiel für ehemalige Profis, die bei fehlender Kameratauglichkeit ihren einst guten Ruf als gestandene Bundesligaprofis aufs Spiel setzen.

Was Fischer da von sich gibt, ist in mehrerer Hinsicht bedenklich. Seine Meinung durch die Vereinsbrille... geschenkt. Aber der bringt ja keinen geraden Satz zustande und spricht bisweilen merkwürdig - lallig. Ein weiteres Beispiel für ehemalige Profis, die bei fehlender Kameratauglichkeit ihren einst guten Ruf als gestandene Bundesligaprofis aufs Spiel setzen.

Jepp kann nur noch schlechter werden bei den Stellingern. Es lebe das HSV Kino.
:nohsv:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade nochmal das Interview von Holtby gesehen :ugly:

So ein arroganter Unsympath :facepalm2:

Titz war frueher mal sein Personal Trainer :D
Daher darf der wohl wieder spielen...

Ich musste nach 5 Minuten vor Lachen abschalten. Ist das Satire?
Ich musste nach einigen Minuten abschalten. Sein Geleier: die Mannschaft, die Mannschaft, die Mannschaft, wir müssen aufstehen, wir müssen aufstehen, wir wollen das Wunder, wir wollen das Wunder, das Umfeld ist schuldig, dass die Spieler nicht funktionieren, ist echt nicht zu ertragen. Dann dieser ätzende Redeton. Sorry, dass ich das hier so sage, aber dieser Mensch braucht Hilfe. Nicht auszudenken, wenn die wirklich absteigen......

Back