Ziemlich dämlich. Aber was erwartet man von einem HSVer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf ein 1:1![]()

Einfach Dusel gehabt

darüber freue ich michEinfach Dusel gehabt![]()

Einfach Dusel gehabt![]()

Übrigens: Der Helm des Tages geht definitiv an Jung. Wie dämlich war der Vorwurf bitte?

Den letzten Sieg gab es am 13. Spieltag gegen Hoffenheim (3:0) unter der Vollpfeife Gisdol.Sie spielen vor allem sehr erfolgreich. Wann gab es den letzten Sieg?

Die haben in den letzten 26 Spielen 13 Punkte geholt. Ein halber Punkt als Schnitt, wenn die beiden Auftaktsiege weggelassen werden...Das heißt, die sind seit 15 Spielen sieglos?! Und da glauben einige noch, dass die in 6 Spielen mindestens 6 Punkte Aufholen (so Mainz morgen nicht punktet)? Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber....
Bei mir ist die Angst groß, dass sie es trotzdem wieder irgendwie in die Relegation schaffen. Das war ja nun leider sehr oft der Fall in den letzten Jahren. Aber mit jedem Spieltag an dem sie nicht dreifach punkten, sinken die Chancen. Deshalb war das gestern auch ein gutes Ergebnis.Das heißt, die sind seit 15 Spielen sieglos?! Und da glauben einige noch, dass die in 6 Spielen mindestens 6 Punkte Aufholen (so Mainz morgen nicht punktet)? Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber....
Ja, ich auch. Zudem nach dem 2. ST wieder die dicken Sprüche kamen, wohin es mit dem HSV in dieser Saison noch so alles gehen wird. Abstiegssorgen wurden da schon ad acta gelegt und der Weg nach Europa stand sperrangelweit offen...
Sie müssen endlich weg, sie sind schon so lange überfällig. Mann, wird das ein Freudentag, wenn es endlich feststeht!
jeder Gegner des HSV ̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶e̶̶g̶̶i̶̶o̶̶n̶ sollte tunlichst klar gewinnen, ̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶g̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶n̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶k̶̶ö̶̶n̶̶n̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶

Nicotine, Valium, Vicodin, Marijuana, Ecstasy and Alcohol