Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Ihr gute Laune haben wollt, sucht euch bei Musikseiten you-dingsbums , ihr wisst schon, sucht das Lied , Gehn sie aus im Stadtpark die Laternen, gibts als Video von GITTE und REX Gildo, aus den 60er Jahren raus und ersetzt das Wort Stadtpark durch Volkspark in Gedanken und es geht runter wie Öl. Der Abstiegssong des HSV!!! schlechthin! :-)))

Jetzt wird man nochmal den Trainer wechseln, zumindest sollte man das, es sei denn man will mit Hollerbach neu aufbauen, was ich mir nicht vorstellen kann und dann muss man auf ein Wunder hoffen. Ich glaube seit heute (erst) fest daran, dass es diese Saison den Abstieg geben wird. Wer so ein Spiel trotz besten Chancen, Elfer, 11 vs 10 nicht gewinnt,- tja.. gegen wen will man eigentlich noch punkten - der ist in Liga 1 nicht mehr zu halten... Aktuell weiß ich nicht , ob ich mich darüber freue oder es eher schade finde...

.

Ich denke, mit dem Trainerwechsel wird man noch bis nach dem Spiel in München warten.

Das kann gut sein. Hängt für mich davon ab, ob man schon jemanden hat oder nicht.. Wenn nicht hat man dann jetzt ne Woche + x Zeit, jemanden zu finden. Wenn man jemanden aber bereits an der Angel hat, sollte man diesen jetzt schon installieren. Sicherlich wirds gegen die Bayern schwer genug und man könnte argumentieren, dass es schlecht ist für den Neuen gegen die gleich als ersten Gegner anzutreten.. Auf der anderen Seite hätte aber derjenige aber die Möglichkeit die Mannschaft und Spieler kennenzulernen, so dass seine Ansätze vielleicht nicht bei den Bayern aber danach fruchten können, da er diese Vorlaufzeit schon hat.

Fazit : Unterm Zikuszelt von Stelingen findert kollegtives Versagen statt . Nun hat auch die letzte Hilfe sprich Videorevue versagt . :nohsv:

Back