Ich gönne diesem Haufen endlich mal den Abstieg.
Verdient wäre es allemal .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Aber andererseits - worüber sollen wir uns dann nächste Saison beömmelnIch gönne diesem Haufen endlich mal den Abstieg.
. 
Über Nürnberg und Düsseldorf.Absolut. Aber andererseits - worüber sollen wir uns dann nächste Saison beömmeln![]()
.
Mitte der Woche hat RvdV seine Hilfe angeboten. Wäre fast vor lachen vom Stuhl gefallen...![]()

Wenn die nach zwei Spieltagen in Liga zwei mit null Punkten dastehen, bepinkel ich mich...Absolut. Aber andererseits - worüber sollen wir uns dann nächste Saison beömmeln![]()
.
Mitte der Woche hat RvdV seine Hilfe angeboten. Wäre fast vor lachen vom Stuhl gefallen...![]()
Der Glubb war unterhaltsam, als der Teppichhändler noch da war. Mann ist das lange her...Über Nürnberg und Düsseldorf.
![]()
Gibt von der Industrie ganz tolle InkontinenzprodukteWenn die nach zwei Spieltagen in Liga zwei mit null Punkten dastehen, bepinkel ich mich...

sehe ich genau so. ohne echtes nordderby fehlt der BL was. machen wir uns nichts vor, jedes andere "nordderby" ist nur billigies quotengeangeln.Falls der HSV absteigen sollte, wonach es derzeit ja aussieht, fehlt mir etwas. Die Duelle mit dem HSV sind doch irgendwie das Salz in der Suppe.

Soweit ich weiß, müssen zwischen der A-Mannschaft und den Amateuren 2 Ligen Unterschied sein. Sollte der HSV absteigen, kann der HSV II nicht aufsteigen.Nächste Saison dann zwei Mal Stadtderby pro Saison, freue mich jetzt schon auf den abendlichen Weg zur Arbeit...nicht.
HSV II steigt ja gerade (eventuell) auf in die dritte Liga. Was passiert eigentlich, sollte Hamburg die Lizenzen nicht bekommen. HSV 1 in der Regionalliga Nord und HSV 2 Zwangsabstieg als Meister?![]()
Gilt das auch, wenn die A-Mannschaft ein Team aus Amateuren ist?Soweit ich weiß, müssen zwischen der A-Mannschaft und den Amateuren 2 Ligen Unterschied sein. Sollte der HSV absteigen, kann der HSV II nicht aufsteigen.
Das Problem sind nicht die Mannschaften, das Problem spielt sich in der Führungsetage ab. Da stümpern Leute herum, die noch nicht mal das Prädikat "Amateur" verdienen. Gut, vielleicht ein wenig überspitzt. Aber nicht allzu viel.Gilt das auch, wenn die A-Mannschaft ein Team aus Amateuren ist?
Über Nürnberg und Düsseldorf.
![]()

Übrigens dürfte meines Wissens die zweite Mannschaft in der Dritten Liga spielen, während die erste Mannschaft zweite Liga spielt. Sofern alle Lizenzen, Unterlagen, Spielberechtigungen etc. vorhanden sind,