Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lese da gerade auf Kicker .de wie sich die DFL für Ihr Geschenk an die Stelinger rausredet . Ich glaub langsam sollten die Stelinger am Ende Platz 17 oder 18 belegen , dann wird die Liga aufgestockt .:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

Was ein Schwachsinn die da reden. Aber als unser 2:0 gegen Stuttgart per Videobeweis wegen Abseits zurück genommen wurde, da brauchte man diese bescheuerte Linie nicht oder wie?

Nun werden die Video-Schiedsrichter ihren Fehler wieder ausbügeln müssen. Am 24. Februar wird den Hamburgern ein regulärer Treffer aberkannt, indem ein reguläres Tor als abseits deklariert wird. Einfach mal die Linie wieder weglassen :D

Der Videobeweis ist Mist. Träumen die Betrachter in Köln, oder schauen sie gerade nicht hin, oder...oder....?
In der jetzigen Lösung ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.
Ich war immer ein Fürsprecher beim Thema Videobeweis, aber so wie er in der Bundesliga eingesetzt wird kann man ihn auch wieder abschaffen. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen unsere gurkenschiris vor den Bildschirm zu setzen.

Ich war immer ein Fürsprecher beim Thema Videobeweis, aber so wie er in der Bundesliga eingesetzt wird kann man ihn auch wieder abschaffen. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen unsere gurkenschiris vor den Bildschirm zu setzen.
Man stelle sich vor, unsere MIttelfeldstrategen Diego oder Marin, würden noch spielen. Die haben doch so gut wie jedes Faul gezogen, wo es sogar schon als Fan peinlich war, hinzugucken. Jetzt sitzt dort in Köln ein Fredi, der schon mal böse reingefallen ist bei einem solchen Faul. Da liegt es nahe, das er eine grenzwertige Entscheidungen (z.B. Abseits, Faul im Strafraum) zuungunsten der Spieler entscheidet.
Ich weiß, vielleicht ein wenig überzogen, aber soll mir keiner erzählen, alle Schiris wären zu 100% unparteiisch.
Videobeweis ja, aber nicht in der Form. Wenn, dann im Stadion, direkt, unmittelbar nach dem Pfiff. Ggf. kann jede Mannschaft 3 mal einen Videobeweis einfordern, das würde ein ausufern einschränken.

Doch kein Ablösespiel, falls die Stellinger die Klasse halten sollten?

Typisch für diesen Chaosclub...

Der Videobeweis ist Mist. Träumen die Betrachter in Köln, oder schauen sie gerade nicht hin, oder...oder....?
In der jetzigen Lösung ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.
Die Art und Weise wie der Videobeweis in der Bundesliga angewandt wird ist ein absoluter Witz. Sinnvoll waere eine Handhabung wie z.B. im Tennis oder American Football. Gib beiden Mannschaften eine begrenzte Anzahl von Challenges, die es dem Trainerstab erlauben bestimmte Situationen via Videobeweis zu hinterfragen und korrigieren, sofern berechtigt. So wie es derzeit laeuft kann man den Beweis auch komplett wieder abschaffen, da die Entscheidung ob der Videobeweis Anwendung findet fast ausschliesslich beim Schiedsrichter liegt.

Anscheinend hat Würzburg rechtlich keinerlei Anspruch auf eine Entschädigung, da kein Schaden entstanden ist, aber beim HSV kann man es definitiv einfach mal versuchen :D

Am Ende wird es wieder irgendeine Kompromisszahlung geben und alle sind glücklich. Also beim HSV natürlich nicht langfristig, aber das hat dutzende Gründe ;)

Aus Hamburger Sicht würde ich irgendein Spieler als Tausch für Hollerbach anbieten.
Vielleicht Dennis Diekmeier? In der dritten Liga könnte er mal sein erstes Tor schießen :unglaeubig:

Kein Winterzugang bei den Hasis... sieht man mal, wie es da aussieht, wenn Sugardaddy Kühne verstimmt ist und den Geldhahn zulässt. Duster siehts aus... zappenduster.

Back