Kein Winterzugang bei den Hasis... sieht man mal, wie es da aussieht, wenn Sugardaddy Kühne verstimmt ist und den Geldhahn zulässt. Duster siehts aus... zappenduster.
Und was ist mit Hollerbach?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Winterzugang bei den Hasis... sieht man mal, wie es da aussieht, wenn Sugardaddy Kühne verstimmt ist und den Geldhahn zulässt. Duster siehts aus... zappenduster.

schon am dampfen, da kommt der HSV um die Ecken und toppt alles und jeden im Handumdrehen!!! Was für Gurken...

Kühne hat nach eigenen Angaben 60 Millionen seit 2010 investiert.
Und was ist dabei rausgekommen?

Publicity und Beteiligung am Lieblingsspielzeug.
Kühne hat nach eigenen Angaben 60 Millionen seit 2010 investiert.
Und was ist dabei rausgekommen?

Und waren es ebenso lange vom Trainer.Die sind halt überzeugt vom Kader![]()
...und des klasse Publikums in der Fly-Emirates-Arena zustande.

In Hamburg knirscht es wohl an allen Ecken und Enden, sowohl in der Führungsetage (Vorstand+AR) als auch im sportlichen Bereich. Ich denke, in dieser Gemengelage fällt es jedem schwer, gute Arbeit abzuliefern.
sehr interessant,Ich möchte mich herzlich beim Rautenforum bedanken. Hat wieder mal Spaß gemacht da reinzuschauen.![]()