Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

endlich hält der hsv auch mal an einem trainer fest. genau zum richtigen zeitpunkt.
wobei ich schon noch ein klein wenig knäbel nachtrauere.
Die sind ja genauso dämlich unterwegs wie wir... Anstatt mit Beginn der relativ kurzen Winterpause einen neuen Impuls zu setzen und dem Trainer dann etwas Zeit mitzugeben, halten die an Gisdol fest, um ihn nach einem einzigen Spiel direkt anzuzählen. Da wünscht man denen ja glatt ein flottes und geschmidiges 2 - 2 im Heimspiel gegen Köln.@xxxHenne1981xxx
Direkt in der Winterpause wird selten ein Trainer gewechselt. Wenn die nächsten Spiele gegen Köln & Co ebenfalls schlecht laufen, dann ist auch Gisdol weg.
Ist nur ein Problem für Hamburg, dass wenig Trainer den Kampfgeist besser vermitteln können als Gisdol. Auf den Kampfgeist kommt es jetzt für Hamburg drauf an, weil kein Trainer geht nun zum HSV, um spielerisch den Klassenerhalt zu schaffen.
In den Foren hat Gisdol fertig, aber Ich frage mich, welcher Trainer sich den HSV antun mag?

Die prostituieren sich wie die Nutten, wobei ich mich gleichzeitig bei den Nutten entschuldige für die Gleichstellung.Das fragt man sich bei jeder (bevorstehenden) Tremmung von einem HSV-Trainer, und trotzdem findet sich stets einer.![]()
Das fragt man sich bei jeder (bevorstehenden) Tremmung von einem HSV-Trainer, und trotzdem findet sich stets einer.![]()