R
Rantanplan2.0
Guest
Ich warte immer noch auf Neururer beim HSV 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja natürlich. Sechs Monate Arbeit und garantierte Millionen inklusive Abfindung, würdest du das nicht machen? Ist ne sichere Nummer. Ok, Gisdol hängt ein wenig fest aber das erledigt sich ja jetzt.

Ich warte immer noch auf Neururer beim HSV![]()

Brauchen sie gar nicht. 1 Jahr zweite Liga, Uhr abschrauben, Dino einmotten und das Geblubber der "Unabsteigbaren" hört endlich auf. Dann dürfen sie gerne, wie jede Fahrstuhlmannschaft, wieder auf- und ab- und auf- und absteigen![]()
Die prostituieren sich wie die Nutten, wobei ich mich gleichzeitig bei den Nutten entschuldige für die Gleichstellung.
Warum nicht? Aber wahrscheinlich ist der HSV selbst mit mir an Seitenlinie nicht dazu fähig, abzusteigenBrauchen sie gar nicht. 1 Jahr zweite Liga, Uhr abschrauben, Dino einmotten und das Geblubber der "Unabsteigbaren" hört endlich auf. Dann dürfen sie gerne, wie jede Fahrstuhlmannschaft, wieder auf- und ab- und auf- und absteigen![]()

Ich schmeiße mal den Namen Hollerbach in den Ring.Frontzeck wäre noch eine Option, dann gibt es die Chance gleich direkt in die 3. Liga durchgereicht zu werden![]()

Zitat von https://twitter.com/Mariobasler/status/953951001777713152:Mario BaslerVerifizierter Account @Mariobasler 18. Jan.
Neues aus Hamburg: Jens Todt versucht gerade, Sturm Friederike als Neuzugang zu präsentieren..

"Er hat keine Ahnung von Fußball. Wenn dieser Trainer gegen Hannover noch bei uns auf der Bank sitzt, werde ich aus dem Verein austreten und das Stadion nie wieder betreten", wetterte Höper in einer Talkrunde beim Lokalsender Hamburg 1.

Hoffentlich gewinnen die gegen Köln damit Gisdol noch weiter machen darf. Ich bin überzeugt das er es endlich schafft den HSV in die zweite Liga zu bringen![]()