Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauchen sie gar nicht. 1 Jahr zweite Liga, Uhr abschrauben, Dino einmotten und das Geblubber der "Unabsteigbaren" hört endlich auf. Dann dürfen sie gerne, wie jede Fahrstuhlmannschaft, wieder auf- und ab- und auf- und absteigen :tnx:

Brauchen sie gar nicht. 1 Jahr zweite Liga, Uhr abschrauben, Dino einmotten und das Geblubber der "Unabsteigbaren" hört endlich auf. Dann dürfen sie gerne, wie jede Fahrstuhlmannschaft, wieder auf- und ab- und auf- und absteigen :tnx:

Ja das würde ich auch mitnehmen. Aber was macht ihr Suggardaddy in der 2.Liga? Weil pleite sind sie ja so schon, wenn jetzt auch noch TV-Einnahmen etc. wegfallen muss der Kerl ja noch mehr zahlen.

Hoffentlich gewinnen die gegen Köln damit Gisdol noch weiter machen darf. Ich bin überzeugt das er es endlich schafft den HSV in die zweite Liga zu bringen :top:

Der HSV funktioniert eigentlich.
All die Jugendmannschaften bis hin zur Zweiten - alles spitze - nur die eigentliche Mannschaft funktioniert nicht.
:XD:

Warum hat man nur die anderen Trainer nicht weiter machen lassen?
Knäbel: 3 Wochen
Zinnbauer: 6 Monate
Slomka: 7 Monate
van Marwijk: 5 Monate
Oenning: 6 Monate
Veh: 8 Monate

Und die hätten nach 16 Monaten so richtig aufgedreht?

Armin Veh hätte ich noch am meisten zugetraut - aber der wollte damals nur bis zum Saisonende trainieren, und wurde dann sofort entlassen.

Hoffentlich gewinnen die gegen Köln damit Gisdol noch weiter machen darf. Ich bin überzeugt das er es endlich schafft den HSV in die zweite Liga zu bringen :top:

Also ich bin gleich in stadion und drücke fest dem FC die Daumen!!!!

Absteigen als 18. darf der HSV.
17. wird Mainz, 16. Freiburg, 15. Köln und 14. Werder.

Ob gisdol danach gefeuert wird ist mir egal.
Glaube auch ein Trainerwechsel hilft dem HSV diese Saison nicht.

Wenn der FC gewinnt, dann bekommen die Panik. Da ich allerdings auch bei uns mit einer Niederlage rechne wird das auch für uns den Druck erhöhen.

Back