Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht verzagen H?V gehts schon an den Kragen. Wie wir ja wissen, kommt nach der Rothosen-6 Punkte Dröhnung im Kopf bald wieder die Leichtigkeit des Seins.Dr.Schlendrian wirkt beruhigend auf die verseuchte Sippschaft ein u.verweist auf die Punkte Dröhnung . Daddelmann und Söhne kommt schneller als man glaubt Unzufriedene H?V Fans gibt es immer und wollen die Herbstmeisterschaft schon im Oktober feiern und das in Munich an der Isar beim besagten Monatsfest. Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden.Bloß das machen die in Hamburg auch selbst

Es sind in erster Linie 6 Punkte wertvolle Punkte gegen den Abstieg. In der letzten Saison hatte der HSV nach 12 (!) Spielen 4 (!) Punkte auf dem Konto und nach 18 Spielen gerade mal 3 Siege eingefahren. Das war natürlich außergewöhnlich schlecht, zeigt aber auch, wie wertvoll so ein Start sein kann, gerade dann, wenn es später wieder schlechter laufen sollte. Ganz zu schweigen von den konträren Gefühlswelten mit 6, oder 0-1 Punkten in die Länderspielpause zu gehen.

Wenn das gleiche mit Werder passiert wäre, würde ich jetzt auch diese seltene Momentaufnahme genießen, große Erleichterung verspüren, Spitzenreiter skandieren und kurz von Europa träumen, wann kann man das denn schon mal im Norden. Die wenigsten Fans dürften dabei ernsthaft mit einem solchen Saisonverlauf rechnen, nicht mal die vom HSV, es ist wohl viel eher die pure Freude daran, sich das erste mal seit vielen Jahren zumindest für ein paar Wochen mal keine Sorgen machen zu müssen.

Und das kann ich sehr gut nachempfinden, wo ich hier mit sorgenvollen Gedanken auf unser Spiel gegen München und die weiteren Gegner blicke...

DIG1tLkW0AIZhuz.jpg

:D

Gönnen? Diesem $cheiss Verein? In diesem Leben nicht.

Allein, wie die diese zufällige Tabellenführung feiern, zeigt wie verpeilt ein Großteil der Fans da ist.

Back