Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inter Tat, an Herrn Gräfe seiner Stelle hätte ich drum gebeten diese Ansetzung zu ändern.
Das kann nur Verlierer geben am Samstag.
Wir wissen doch alle was der Fußball wie Geschehnisse produziert.
Verrückt, wie kann der DFB so was bringen?

Noch verrückter ist die Rechtfertigung des DfB zu dieser Ansetzung:

Sie soll aus "Personalnot" geschehen sein. Alle drei "Topreferees" seien bei anderen BL-Spielen im Ensatz. Wollen die uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)??? Dann frage ich mich, warum das der Fall ist. Das Endspiel um den Rele-Platz steht seit letzten Samstag fest. Genug Zeit, die vorgesehenen Schiriansetzungen noch zu tauschen!

Kam eben im Radio :)
Und die HSVer machen heute was ganz innovatives:
sie bilden ein Spalier zum Stadion, und feuern ihre Mannschaft auf dem Weg zum Stadion an. Man läßt nichts unversucht!!

Wieder kurz vor Schluss, GLÜCKSSPIELER pur. Mehr fällt mir zu diesem Gurkenverein nicht mehr ein...

Das Rele-Derby zwischen Braunschweig und Wolfsburg ist aber auch nicht ohne. Jetzt heißt es Daumendrücken für die Eintracht!

Am Ende nicht unverdient muss man sagen, also das Wob in die Relegation muss. Ängstlich und passiv auf den HSV gewartet am Ende, und die Quittung bekommen.

Hamburg reicht wie so oft die minimal nötige Leistung um es doch noch zu schaffen. Jetzt wird's wieder spannend was da als nächstes passiert...

Na ja, ich denke es ist das gute Recht der Fans, einen Last-Minute Klassenerhalt zu feiern, da sollte man die Kirche im Dorf lassen ;) Verwöhnt mit Glücksmomemten wurden sie ja in den letzten Jahren nicht gerade.

Von Vereinsseite wird man wohl eher weniger Feierlaune, als riesige Erleichterung empfingen, eine weitere Saison weit unter den Erwartungen gerade noch so ohne GAU abgeschlossen zu haben.

Ist nur die Frage welche Schlüsse dieses Mal gezogen werden, und ob irgendwas jemals besser wird in Hamburg.

Glückwunsch nach Hamburg. Ich hatte in Hälfte 2 zwischenzeitlich auf Konferenz geschaltet. Was ich gesehen habe, war, das WOB sich auf die Verteidigung beschränkt hatte und meine Befürchtung war, das der HSV zum Schluß noch einen rein marmelt. So geschehen. Klar nerven das DINO-Gequatsche, Lotto und die Stadionuhr, aber ich möchte die Derbys nicht missen und freue mich wieder auf den HSV.

Back