Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na na, wir wollen doch jetzt nicht abgleiten.Je öfter ich mir dieses nicht gegebene Schalker Tor anschaue, dest wütender werde ich. Ist nicht irgendwann auch mal alles Glück dieser Welt aufgebraucht??? Man, was würde ich diesem Hamburger Dreckspack endlich mal den Abstieg gönnen.
Jetzt fängt selbst der sonst so besonnene und zurückhaltende Bruchhagen schon an zu tönen..Dieser ganze Scheißverein wäre schon seit Jahren unter der Erde, wenn es diesen Scheißmillionär nicht gäbe, der nichts besseres mehr zu tun hat als endlos seine Millionen in diesen Verein zu versenken.
Mir würde es an seiner Stelle bedeutend besser gehen, wenn ich das Geld stattdessen den vielen armen und hungernden Menschen auf dieser Welt zukommen lassen würde.

Und ich bin schon soweit zu denken, dass der sch... DFB die Relegation nur wegen dem H$V wieder eingeführt hat! Das Dreckspack wäre sonst schon längst dort wo es hingehört!Je öfter ich mir dieses nicht gegebene Schalker Tor anschaue, dest wütender werde ich. Ist nicht irgendwann auch mal alles Glück dieser Welt aufgebraucht??? Man, was würde ich diesem Hamburger Dreckspack endlich mal den Abstieg gönnen.
Jetzt fängt selbst der sonst so besonnene und zurückhaltende Bruchhagen schon an zu tönen..Dieser ganze Scheißverein wäre schon seit Jahren unter der Erde, wenn es diesen Scheißmillionär nicht gäbe, der nichts besseres mehr zu tun hat als endlos seine Millionen in diesen Verein zu versenken.
Mir würde es an seiner Stelle bedeutend besser gehen, wenn ich das Geld stattdessen den vielen armen und hungernden Menschen auf dieser Welt zukommen lassen würde.
Der HSV ist gerettet. Egal wie die gegen WOB spielen. Braunschweig ist einfach zu schwach. Gegen die gewinnt selbst der HSV.
Dieses Fazit ist natürlich viel zu voreilig. Dennoch bin ich aus gleicher Überlegung auch gerade ein wenig frustriert. Ein Tabellen-3. Hannover hätte imho sehr gute Chancen gegen den Drittletzten der 1.Liga gehabt. Hoffentlich bekommt Braunschweig bis zur Reli seine Abwehr wieder dicht.Der HSV ist gerettet. Egal wie die gegen WOB spielen. Braunschweig ist einfach zu schwach. Gegen die gewinnt selbst der HSV.
Der HSV ist gerettet. Egal wie die gegen WOB spielen. Braunschweig ist einfach zu schwach. Gegen die gewinnt selbst der HSV.
Gut, wenn Du nicht anders kannst, lass´es raus, aber souverän geht anders!Und ich bin schon soweit zu denken, dass der sch... DFB die Relegation nur wegen dem H$V wieder eingeführt hat! Das Dreckspack wäre sonst schon längst dort wo es hingehört!
Puh, hm, tja.

Aber mit der Argumentation müsstest du doch auch für ein Werder Abstieg sein! Ich meine, alleine die letzten Seiten nur in DIESEM Thread haben aufgezeigt, dass wie selber solche "Vollidioten" und "Gestalten" haben, die sich als Werder Fan bezeichnen.Es gibt aber auch Vollidioten, einige tummeln sich bei denen im Forum. Und genau solchen Gestalten wünscht man den Abstieg.

Dass trotzt Geldgeber HSV da unten rum tummelt, find ich ja selber gut. Ich finds ja geil, wenn kleine Mannschaften oben mitmischen. Nur wie gesagt, Werde hat 6 Jahr ununterbrochen am Rande der Zweiklassigkeit gekratzt, und nun diese Überheblichkeit vieler Fans???
Und wir haben auch mal von einer Papierkugel profitiert!![]()
Puh, hm, tja.
(Könnte natürlich auch nachbearbeitet sein ...)

Hab nie gesagt, dass ich souverän bin oder sein willGut, wenn Du nicht anders kannst, lass´es raus, aber souverän geht anders!