Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find es so genial was ich für Leute kenne. Folgende Status bei meinvz:

Was soll ich sagen, 4 Siege in Folge!!! Platz 5 in sicht!!! Super Borussia Dortmund Der Buli Sonntag war SPITZE!!! HSV bleibt dran

Ah ja, der Bundesliga-Sonntag war also Spitze, da der Sieg der Berliner den Dortmundern ja auch ungemein hilft. :lol:

Noch ein Beispiel eines Bayern-"Fans"?

Bayern gewonnen, Vettel ist 1. geworden, HSV gewonnen und Bremen hat verloren...mein Urlaub fängt gut an...!!!

So ein Sieg der Hamburger ist schon genial für die Bayern ...

Wie dermaßen dämlich welche mit ihrer Antipathie sind merken die echt nicht. Aber davon haben wir in unseren Reihen ja Schätzungsweise auch so 90%, wenn man den Jubel im Stadion als Maßstab nimmt. ;)

...
Wie dermaßen dämlich welche mit ihrer Antipathie sind merken die echt nicht. Aber davon haben wir in unseren Reihen ja Schätzungsweise auch so 90%, wenn man den Jubel im Stadion als Maßstab nimmt. ;)

Geht aber auch bei uns...
Hab das HSV- Spiel auf Premiere gesehen, gegen Ende der ersten HZ dann der Gong und ein Raunen im Stadion...
Meine Interpretation: Die Berliner führen wohl :rolleyes:
Da hab ich mich dann wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Geht aber auch bei uns...
Hab das HSV- Spiel auf Premiere gesehen, gegen Ende der ersten HZ dann der Gong und ein Raunen im Stadion...
Meine Interpretation: Die Berliner führen wohl :rolleyes:
Da hab ich mich dann wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Und beim 2:1 für Hertha wahrscheinlich tosender Jubel? :D Ist ja auch nicht schlimm, dass für Hamburg jetzt noch ein weiterer Konkurrent um die Meisterschaft wieder dazugekommen ist. Hauptsache, Werder, die eh nichts mehr holen können in dieser BuLi-Saison, verliert! :applaus:

EDIT: Aber keine Sorge, im Weserstadion hab ich das auch schon erlebt. Stimmt schon, gibt es überall solche Leute.

Ich juble auch, wenn der H*V zurückliegt (nicht wahr Stony), aber halt nur wenn es sich nicht gegen uns auswirkt(also in meinen Plan passt)... (Ich hoffe das war verständlich).

Der HSV hat es doch gar nicht nötig, sich über sowas zu beschweren!
Es läuft doch alles gut für die.

Oder suchen die schon nach ner Ausrede im Fall eines Ausscheidens??

Ich glaube die haben mehr Respekt vor uns, als sie gene zugeben!!!

Anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Hamburg ist ja nicht unbedingt als Club bekannt, der vor wichtigen Spielen Öl ins Feuer gießt.

Dafür ist ja eher der Wurstkopp aus dem Süden bekannt....

Back